Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Europa   13 Monate

Outdoorpartner/in gesucht für Trekking-, Wanderreisen und sonstige Outdooraktivitäten


Jordy vor 4 Monaten

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich genauso für die Natur begeistert wie ich. Trips könnte man dann zusammenplanen - bin was das angeht recht flexibel. Langfristig würde ich gerne den PCR und/oder Appalachian Trail in den USA durchwandern und den West Highland Way in Schottland. Zu meiner Person: Ich bin Student in Osnabrück, 26 Jahre jung und auch recht sportlich unterwegs (regelmäßig Kraft- und Ausdauersport) aber unterwegs in der Natur eher der Genießertyp der auch mal länger an bestimmten Orten bleibt um die Schönheit der Natur zu genießen. Ein Auto besitze ich nicht (benutze stattdessen Bahn, Bus oder Fahrrad). Ansonsten interessiere ich mich generell für die Themen Gesundheit, Sport und Umwelt. Falls dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach mal!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Paula
Hey 😊 Ich finde deine Planung und deine Interessen echt interessant und habe auch längere Touren geplant mit wandern und Co. Ebenfalls auch in Richtung Nordamerika :) Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen :) Liebe Grüße, Paula