close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.

OZ & NZ 🇦🇺🇳🇿

Flexibel

Emma vor 8 Monaten

Hey, ich habe vor ab März/April 3 Monate durch Australien und Neuseeland zu reisen. Ich hatte überlegt entweder in Neuseeland zu starten und dort 1 Monat zu reisen oder in Perth (Australien) zu starten und 1 Monat die Westküste zu machen. Alles andere ist noch offen. Falls jemand einen ähnlich Plan hat, freue ich mich über eine Nachricht. Oder wenn jemand auch keine Lust hat alleine so lange zu fliegen. :) Komme aus Hamburg.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Nadine
Hi Emma, ich möchte vom 2. April bis 26. April durch Neuseeland reisen, beginnen will ich in Queenstown und enden in Auckland, alles dazwischen ist noch offen :)