Ozora, Ungarn   5 Wochen

Ozora - Norwegen - Lofoten 5 Wochen Roadtrip im Bulli


Tim vor einem Tag

Moin Zusammen, Nächsten Sommer hab ich einen großen Roadtrip geplant und ich würde mich freuen wenn sich jemand an diesem ganz besonderen Urlaub anschließen würde. Beginnen würde es mit dem Psy-trance Festival Ozora in Ungarn. Ich war bereits drei mal da und du wärst dann auch ein teil eines großen Camps (15-20 Personen). Der Aufenthalt von neun Tagen hört sich vielleicht zuerst etwas viel an, aber wenn man es richtig anstellt, ist das garkein Problem😉 es gibt genug Zeit um zu relaxen. Anschließend würde ich zwei Tage zuhause verbingen, festival Kram raus-camping Kram rein. Wenn das erledigt ist, geht der richtige Urlaub los. In Norwegen angekommen haben wir etwa 2 1/2 Wochen um bis zu den Lofoten zu reisen. In der Zeit würde ich gerne viel Wandern, Rad und Kanu fahren. Hauptsache viel von der Natur sehen, das ist mir wichtig. Wenn die Lofoten erreicht sind haben wir noch ca eine Woche für die Heimreise die ich ganz individuell gestalten werde, wir fahren dahin wo wir Bock drauf haben😎. Ich bevorzuge es frei zu stehen und mich selbst zu verpflegen, ich koche gerne gesund und vielseitig(sofern das möglich ist beim campen😅). Also falls du Interesse hast, meld dich!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!