Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Pacific Crest Trail Reisepartner

Mit einem Reisepartner für den Pacific Crest Trail kannst du die atemberaubend Aussichten auf Kalifornien, Oregon und Washington genießen. Ein einmaliges Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst! Wandern ist vor allem in Begleitung entspannend. Hier findest du sicherlich motivierte Wanderpartner, die mit dir den Pacific Crest Trail erkunden wollen!

Suche einen Reisepartner für den PCT Trail 20...

22.07.2019 → 01.04.2020
Nach meinem Abitur 2019 möchte ich unbedingt eine Auszeit vom ganzen Lernstress nehmen und würde gerne für einige Zeit in die USA, um den PCT Trail zu besteigen :) Allerdings bin ich keine Person, die für solch eine lange Zeit allein sein könnte, weshalb ich einen Partner für den Trail suche. Ich habe vor, den Trail Ende Julia/ August anzugehen, da ich erst Mitte Juli mit der Schule fertig bin. Allerdings kann über den Start noch diskutiert werden, da er noch nicht fest ist. Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand meiner anschließen würde! ...

PCT april 19...

15.04. → 31.10.2019
Hallo ich würde gerne im april den PCT laufen und suche noch eine Partnerin. ...
Hallo liebe Mitglieder :) Da ich leider niemanden in meinem Freundeskreis habe der an einer Reise in die angegebenen Gebiete interessiert ist wollte ich es mal hier versuchen und vielleicht einen netten offenen Reisepartner suchen/finden. Mein Name ist Fabian, ich arbeite als Krankenpfleger und 23 Jahre jung (ab Februar 24). Ich bin grundsätzlich für jedes Reiseziel offen und für jeden Spaß zu haben 😁 interessiere mich auch für den PCT für den allerdings etwa mehr Absprache aufgrund der langen Dauer notwendig ist. Falls sich mich jemand als Reisepartner vorstellen könn...

Wandern Südafrika / Lesotho...

13. → 30. Aug 2019
Hallo, ich werde nächsten Sommer ein Praktikum in Südafrika machen und habe vor dem Start Anfang September noch zwei Wochen im August davor Zeit, die ich gerne mit wandern verplanen würde. Mich würde es reizen eine längere Tour durch Lesotho zu machen und mit dem Zelt und Kocher unterwegs zu sein. Ansonsten kommen aber auch mehrere kürzere 2-3 Tageswanderungen für mich in Frage. Da ich ungern alleine ins Abenteuer starten würde, würde ich mich sehr freuen jemanden zu finden, der ähnliche Vorstellungen hat. Zu mir: Ich bin Laura und 22 Jahre alt, Studentin in Baden-Württemberg und j...

PCT 2019...

01.04. → 01.10.2019
Hallo liebe Leute! Ich bin Philipp, 24 Jahre jung, und plane ab April nächsten Jahres den PCT (einen Fernwanderweg in den USA) zu laufen. Die Idee dazu habe ich schon recht lange, und da ich gerade mein Bachelorstudium abgeschlossen habe, ist jetzt der passender Zeitpunkt. Ich habe bereits mehrere Mehrtagestouren mit Rucksack, Zelt und Kocher hinter mir, aber noch nicht eine solch lange. Mein längster Urlaub in der Hinsicht war eine einmonatige Radtour um Iceland. Mehr will ich hier vorerst garnicht schreiben, aber würde mich freuen wenn es gleichgesinnte gibt, mit denen man sic...

PCT 2019 ...

01.04. → 30.09.2019
Hey Thru-Hiker, 2019 möchte ich meinen Traum verwirklichen und es wagen den PCT gehen. Hierfür suche ich begeisterte Wanderer die Lust haben mich zu begleiten. Ich könnte mir auch gut vorstellen, mich einer bereits bestehenden Gruppe anzuschließen. Zu meiner Person: Ich heiße Esra 27, komme aus  Bonn, habe noch keine Erfahrungen was Fernwanderwege angeht. Bin ein Stück vom Jakobsweg in Spanien gelaufen, an der Küste entlang. Ich freue mich über Antworten! :) ...

Pacific Crest Trail 2019...

15.03. → 20.08.2019
Hallo! Mein Name ist Leon, werde demnächst 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur bestanden. Jetzt will ich so wie die meisten anderen meiner Mitschüler was erleben bevor es ins Studium geht und habe da den Pacific Crest Trail entdeckt. Das Interesse von meinen Freunden ist sehr gering was Wandern angeht und so wollte ich mal hier mein Glück versuchen, da es mit einem Begleiter deutlich einfacher, entspannter und bestimmt auch lustiger wird! Ich wollte ca. 5 Monate wandern, aber das kann sich noch ändern. Einzelheiten kann man ja noch besprechen. Bei Interesse einfach meld...

PCT TRAIL 2019...

15.04. → 15.10.2019
Guten Tag, ich möchte nächstes Jahr im April den PCT Trail in den USA bestreiten. Am liebsten mit jemandem der mit mir zusammen startet. Gibt es noch jemanden hier der diesen Plan hat? Zu zweit macht die Planung auch viel mehr Spaß:) Gruß Lukas...

Appalachian Trail oder PCT...

01.03. → 02.09.2019
Hallo, hat jemand Lust auf Wandern, Zelten, fröhliche Gesellschaft und das in Amerika? Ich suche eine nette Reisebegleitung, die mit mir gemeinsam das Abenteuer wagt, den PCT oder den Appalachian Trail (2019) zu laufen (bevorzugt den Appalachian Trail) Ich würde mich freuen ein paar nette und verrückte Leute kennenzulernen. meldet euch :) ...

Wandern auf dem PCT...

08. → 20. Jul 2018
Ich bin mit meinem Sohn im Juli 2018 im Westen der USA unterwegs. Wir wollen 3 bis 5 Tage auf dem Pacific Crest Trail wandern und suchen Mitwanderer. Schön wäre es, wenn jemand schon Erfahrung hat, aber wir tun uns auch mit gleichgesinnten Greenhorns zusammen, wenn es passt....

Pazifik Crest Trail 2019...

15.04.2018 → 15.09.2019
Hallo liebe Reisefreunde, auf diesem Weg suche ich eine Begleitung für die Erfüllung meines Lebenswunsches den PCT von Mexiko nach Kanada zu wandern. Los gehen soll es im April 2019 für 5 Monate. Für die gemeinsame Planung und die 4000km suche ich eine/einen unkomplizierten Reisepartner. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Ganz liebe Grüße Marina ...
Ich suche eine nette Reisebegleitung die es gemeinsam mit mir wagt einen der beiden Trails zu laufen. Bevorzugt würde ich den Appalachian Trail laufen. Geplant wäre ein Start im April oder Mai. Ich würde mich freuen ein paar verrückte Leute kennenzulernen. Vielleicht entsteht ja auch eine kleine Reisegruppe. Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)...

USA PCT...

01.01.2020 → 15.12.2021
Hallo Leute, ich möchte 2021 den PCT gehen. Es wäre schön, einen 2ten Mitwanderer zu finden und jemand, der diese Strecke schon gewandert ist und seine Erfahrungen teilen möchte. Bis dahin, Ahoi, Liebe Grüße von Klaus ...

Pacific Crest Trail 2019...

30.04. → 05.08.2019
Ich feile gerade an der Umsetzung meines größten Trips aller Zeiten. Den möchte ich nicht allein gehen, aber in meinem Umfeld wird mich sowieso jeder für bekloppt halten. Deshalb bin ich hier gelandet, um zu schauen, ob sich Jemand traut, dieses Abenteuer zu wagen. Da ich zeitlich eingeschränkt bin, müsste ich den Pacific Crest Trail ist 2 Etappen laufen. Die 1. Etappe ab Campo bis Lake Tahoe oder Sierra City. Zeitraum ungefähr Mai 2019....

PACIFIC CREST TRAIL 2018...

17.07.2017 → 28.08.2018
Hi, würde gerne u.a. den Pacific Crest Trail laufen, so ab April 2018; je nachdem, wie fahrbar der ist, auch mit dem MTB angedacht. Hat jemand Erfahrung damit oder traut sich zu, zumindest gemeinsam zu starten?...

Von Kurztrip bis 6 Monate Auszeit .... muss m...

23.01.2017 → 23.10.2019
Hi zusammen, letzten Endes soll es der PCT (2018 oder 2019) mit einer Auszeit von 6-7 Monaten werden. Aber man kann ja auch etwas kleiner anfangen ... z.B. ein langes Wochenende/Woche oder was sich ergibt. In Vorbereitung auf den PCT kann ich mir gut Schweden oder Schottland vorstellen... (hier ist Wildcampen noch erlaubt, bin aber auch für alternativen offen). Längere Wanderrungen können/sollten dabei einen kleinen Eindruck auf das Bevorstehende vermitteln. Einfach draussen die Gegend erkunden. Das Budget kann gerne niedrig gehalten werden. Gut Essen kann man dabei abe...

Pacific Crest Trail 2017...

23.04. → 22.10.2017
Hallo! Wer plant den PCT 2017 oder ist noch unentschlossen. Meldet Euch mal, mich würde ein Austausch interessieren Schönen Gruß Karin...

PCT 2017...

11.04. → 29.09.2017
Ich (25/w) möchte nächstes Jahr Mitte April den Pacific Crest Trail wandern. Über eine Reisepartnerin würde ich mich sehr freuen. Wenn du auch aus der Schweiz kommst wäre dies super, um sich vor der Reise kennenzulernen und gemeinsam zu planen. Ich freue mich auf eine Nachricht. Sara...

PCT 2017...

17.03. → 22.09.2017
Hallo Wanderfreunde :D Da ich nächstes Jahr im Januar mit meiner Ausbildung fertig bin möchte ich mir meinen Traum verwirklichen und den Pacific crest trail in Amerika laufen. Der Fernwanderweg nimmt um die 5Monate Zeit in Anspruch und bei mir soll es Ende März/ Anfang April losgehen. Und dafür suche ich noch einen oder eine Reisebegleiter/in. Falls ihr Interesse habt freue ich mich über eine Nachricht :) LG Caroline ...

Pacific Crest Trail 2017...

10.04. → 27.10.2017
Hallo, ich bin Roland, Mitte Vierzig. Nächstes Jahr habe ich mir ein Halbes Jahr frei genommen, um auf dem PCT zu wandern. Spätestens Ende Mitte/Ende April soll es losgeben. Das ganze bis zum Schluss oder bis die Füße kapitulieren. Wenn alles gut geht werde ich 4-5 Monate später am Ziel sein. Nun wurde es mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen, um sich vorher etwas auszutauschen und dann gemeinsam zu starten....

Reisepartner gesucht für "die Welt hier ...

01.03.2016 → 29.12.2017
Hallo, an alle die auch mal wieder eine Reise planen um etwas von der Welt zu sehen, mal wieder eine Auszeit zu nehmen und dabei auch wieder ein wenig, abseits des Trubels hier, sich selbst entdecken wollen. 2016 oder besser 2017 will ich eine längere Reise an Orte unternehmen, an denen ich bisher noch nicht war. Aktuell sind meine Favoriten der PCT oder der Appalachian Trail. Alternativ könnte ich mir auch einen Trip über Asien, Australien, Neuseeland und den USA vorstellen. Für andere Vorschläge bin ich aber auch offen und aufgeschlossen. Die Route ist für mich nicht das wichtig...

Pacific Crest Trail 2016...

04.04. → 06.10.2016
Salut die Damen und die Herren, Ich bin Felix, 26, aus Berlin, habe mir für 2016 den PCT zu wandern vorgenommen. das ganze soll im April starten, wird dann so 5-6 Monate dauern. Es wäre mir ein inneres Blumenpflücken diesen trip nicht alleine machen zu müssen, gern zu zweit oder ls Gruppe. Haut rein! Au revoir!...
Hallo, Ich heiße Markus, bin in Norddeutschland aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren im amerikanischen Südwesten. In diesem Sommer habe ich mir 6 Monate frei genommen, die ich mit Roadtrips innerhalb der USA verbringen will - Nationalparks, eine längere Kanu-Tour auf dem Missouri, eine Woche mit dem Hausboot auf dem Mississippi, einige Tage auf dem Appalachian und dem Pacific Crest Trail. Über eine Reisebegleiterin für den Sommer oder auch einzelne Etappen würde ich mich freuen....

Pacific Crest Trail 2014...

04.03. → 02.12.2014
Hallo zusammen, ich werde ab April 2014 den Pacific Crest Trail laufen. Der gesamte Trail dauert sechs Monate und ist 4.000 km lang. Wahrscheinlich kommt noch eine Freundin mit. Wer plant ähnliches? Möchte sich jemand anschließen? Viele Grüße, Leni...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen