Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Panamerikana Reisepartner

Tritt diese spannende Reise nicht alleine an. Suche dir einen Reisepartner für die Panamerikana und macht euch auf den Weg von der Südspitze Argentiniens bis hoch nach Alaska. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, oder dem Auto - auf eurer Reise gibt es unzählige Orte zu sehen und viele Kulturen zu entdecken.

Panamericana 2019...

01.03.2019 → 01.03.2022
Ich suche eine Reisepartnerin für eine geplante Reise entlang der Panamericana, beginnend im Frühjahr 2019, Dauer je nach Lust, Laune, Gesundheit und Geldbeutel, allerdings in jedem Fall ohne Hetzerei. Die Reise soll in Halifax beginnen, wohin das Eigenfahrzeug (Pickup mit Absetz-Wohnkabine) verschifft werden wird; Mensch(en) und Tier(Serra da Estrela-Berghündin) kommen per Flugzeug nach Halifax. Kanada wird dann von Ost nach West gequert, dann geht es in den Norden Alaskas, und von dort aus immer südwärts - Rocky Mountains (Skilaufen?), Yellowstone National Park, Kalifornien und A...

Reisepartner*in mit Motorrad PanAmericana vom...

01.06.2019 → 31.03.2020
Startort für die KTM 790 Adventure R samt dem dann 66-jährigen Rider soll Halifax (per Schiff von Bremerhaven kommend) in der ersten Juniwoche 2019 sein. Canada relativ zügig querend, soll nach einem einwöchigen Aufenthalt in Edmonton der Ausgangspunkt der Panamericana (Prudhoe Bay) bis zum 1. Juli 2019 erreicht sein. Entlang der Pazifikküste und mit einem Offroadanteil (zB: Backcountry Discovery Route) soll Nordamerika bis zur Baja California (La Paz) befahren werden. Die Fahrt durch die Staaten Zentralamerikas soll als Besichtigungstour konzipiert sein und zeitlich Ende Au...

Panamericana Süd: Von Los Angeles nach Ushuai...

01.01.2018 → 31.12.2019
Hallo, einzigartiges Angebot: mein truckcamper steht "ready-to-go" in Los Angeles um nach Süden zu fahren in die südlichste Stadt der Welt: Ushuaia in Argentinien. Grob der Panamericana Route folgend, schöne und interessante Städte, Märkte und Sehenswürdigkeiten anfahren, das Leben genießen. Biete hier eine Mitfahrgelegenheit an für zuverlässige(n) Menschen(in), der/die bereit ist zu diesem Abenteuer, mit anzupacken, auch selbst zu fahren, Länder und Leute kennenzulernen. Ich träume von Machu Picchu, dem Sternenhimmel der Atacama Wüste und den Weiten Patagoniens - diesen ...

PanAmericana, Nord- und Südamerika...

01.08.2018 → 31.08.2024
Ich baue z.Zt. an einem Fernreisefahrzeug - Fertigstellung und erste Testfahrten, wahrscheinlich Marokko und Nordeuropa, in 2018. Für das Frühjahr 2019 ist dann die Verschiffung nach Kanada und die Fahrt bis Alaska geplant. Ab hier dann Start auf der PanAmericana bis nach Feuerland. Geplant sind immer wieder Teilstrecken von 3-6 Monaten Länge, 1-2 Monate "Heimaturlaub" und dann der nächste Törn. Für diese außergewöhnliche Fahrt suche ich eine Reise- und vielleicht Lebens- Partnerin. Ganz bewußt will ich keine weiteren Vorgaben machen. Alle Fragen und Absprachen sollen bei e...

Mit dem Fahrrad durch Südamerika...

01.10.2016 → 31.03.2017
Hallo zusammen! Grober Plan: Ab Oktober ca. 5-6 Monate mit dem Fahrrad entlang der Panamericana von Costa Rica nach Feuerland. Zelten, Hostels, Warmshowers, etc. Bin was die Route und tägliche Distanz angeht flexibel. Freue mich über Interessierte! Viele Grüße, Hannes (m, 23, Student)...

Panamericana...

15.09. → 20.12.2016
Ich plane von Mitte /Ende September von unserem Haus in Naramata B.C. nach Ushuaia /Argentinien und zurueck zu fahren .Fahrzeug 2000 Land Rover Defender 110 . Ich wollte Weihnachten zurueck sein. Suche fuer gesammte oder Teilstrecke eine zweite Person ,da ich allein doch nicht so viel Mut habe wie ich immer dachte. Ueber Anschriften wuerde ich mich freuen. ...

Panamericana, 1 Jahr Auszeit ...

15.08. → 01.09.2015
Plane von September 2015 an von Montevideo aus die Panamericana. Erst geht es nach Brasilien bis zur Amazonas Mündung, später wieder Süd sodaß man Feuerland um Weihnachten herum erreicht. Mit dem Sommer dann die gesamte Pazifikküste hoch bis Alaska. Sept. 2016 dann im Indian Summer über Kanada auf die Atlantikseite. Endziel ist New York. Plane auch, wenn Wind und Welle gut, aufs Wasser zu gehen, bin passionierter Kitesurfer. Die Tour wird mit einem umgebauten Landrover Defender stattfinden. Wer hat etwas ähnliches vor? Wer kommt mit? Bei Interesse meldet euch bei mir unter [image][/...
Hola und Moin zusammen! Ich heiße Leon,bin 18 Jahre alt und ich würde gerne aus meinem Heimatdorf in der Nähe von Hannover raus in die weite Welt! Ich glaube für mich ist es an der Zeit mal etwas anderes als Deutschland zu sehen und mal eine andere Lebensweise zu erleben. Mir fällt hier die Decke auf den Kopf und ich hab Lust auf was Neues! Mich interessiert vor allem Zentralamerika, besonders Panama und Costa Rica. Ich würde gerne zu zweit oder in einer Gruppe reisen. Ich selbst habe erst 3 Wochen Backpacking-Erfahrung in Peru gesammelt und deshalb fände ich es schon cool,mit jem...

von Feuerland bis Alaska - Panamericana...

01.01.2015 → 10.11.2030
Hallo, ich bin garnicht unbedingt auf der Suche nach einem Reisepartner, bin aber von der Idee, der Panamericana von Chile bis Alaska zu folgen, total infiziert. Alleine ist das wahrscheinlich kaum machbar - hat jemand ähnliches vor? Ich will mich Anfang Januar 2015 auf nach Südamerika machen. Das wars in kurz und knapp - bei Interesse gerne mehr. Have faith. Lena...

Panamericana per Rad 2014...

30.06.2014 → 29.04.2016
Servus zusammen, ich suche interssierte Mitradler für eine Panamericana Tour. Gestartet werden soll ganz klassisch von Anchorage gegen Juli 2014 und dann Richtung Süden. Die exakte Strecke ist mir nicht so wichtig, vielmehr geht's darum mit netten Leuten unterwegs zu sein und dabei Land, Leute und Natur zu erleben. Ich lote gerne meine eigenen sportlichen Grenzen aus, aber diesmal dreht es sich weniger darum irgendwelche Etappenziele zu erreichen. Auch mal bei einem netten Couchsurf Host oder einem besonders schönen Fleckchen Erde ein paar Tage länger zu bleiben ist das...

Panamericana...

15.05.2014 → 15.01.2015
Hallo, ich werde am 13.05.2014 nach Cancun (Mexiko) fliegen und von dort aus dann mit dem Bus nach Guadalajara fahren. Dort angekommen will ich mit dem Fahrrad die Panamericana bestreiten. Ich werde mich grob an die Straße halten aber hier und da einen Schlenker machen. Ich werde durch Guatemala, Honduras, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile und Argentinien nach Feuerland fahren. Wenn ich dann noch Lust verspüre weiter zu machen, fahre ich die Ostküste von Südamerika wieder hoch nach Venezuela. Wenn jemand mitfahren möchte...

Panamericana mit dem Rad 2014 - endlich Träum...

01.05.2014 → 29.07.2015
Nach Touren durch Skandinavien und an das Nordkapp schwirrt mir seit längere Zeit der Gedanke im Kopf herum die Panamericana entlang der Westküste des nordamerikanischen Kontinents zu beradeln. Vom Anchorage/Kanada nach Panama und vielleicht doch ein Stück weiter. Der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Bisher schreckt mich jedoch das Allein-Reisen zurück. Wenn es dir ähnlich geht schreib mir! Vielleicht findet sich ein gemeinsamer Nenner und die Möglichkeit die Reise zusammen anzugehen. Nun werde ich nach der Beendigung meines Referendariats im Januar 2014 ungebunden sein. Ein ...

Von Alaska nach Feuerland...

29.04.2013 → 30.04.2015
Schon bald breche ich auf, lasse meinen Alltag hinter mir und lass mich von wilder, ungezämter Natur umgeben. Es würde mich riesieg freuen wenn ich eine Begleitung für diese Reise finden würde, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Starten würde ich gerne in Alaska und dann der Panamericana folgend in den Süden fahren. Das Zeitfenster lasse ich offen, dies soll die Freude am reisen entscheiden. Ich selbst bin 35 Jahre alt und kann die 5 auch mal gerade stehen lassen. Der Weg soll das Ziel sein und nicht die Tagesstatistik. lg Christoph...

Panamericana Juni 2013...

01.06.2013 → 01.03.2014
Hi zusammen! Ab Anfang Juni 2013 möchte ich die Panamericana bereisen. Im Idealfall vom Norden Alaskas bis zum Kap Horn. Mal straightforward,mal zigzag, mit verschiedensten, der Umgebung angepassten, Verkehrsmitteln (Auto, Motorrad,Bahn,Bus, Kajak, Kanu, zu Fuß, mit dem Rad, zur Not mit dem Rollator) Von diesem Trip träume ich seit Jahren! Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, würde ich diesen Trip am liebsten teilen. Gegebenenfalls auch gerne Teilstücke gemeinsam erleben. Fall jemand von Euch zur ähnlichen Zeit den gleichen Traum verwirklichen möchte, meld...

Reise/Fahrradbegeisterte gesucht !...

16.08.2013 → 01.08.2014
Für eine Fahrradreise in Südamerika, evtl. auch die Panamericana suche ich noch jemanden, der Reise- und Fahrradbegeistert ist! Die genauen Reiseziele in Südamerika sind noch offen....

Panamericana!...

01.04.2014 → 31.03.2015
Hallo Leute, ich möchte mir einen Lebenstraum erfüllen und die Panamericana von Alaska bis Feuerland fahren. Wer hat Lust (m/w) auf dieser abenteuerlichen Reise mit dabei zu sein? Ich stelle mir vor, in den USA ein altes Auto zu kaufen und überall da (auch für mehrere Tage) Halt zu machen, wo es am schönsten ist. Im Vordergrund stehen für mich Land, Leute und vor allem auch Natur. Ich kann mir z.B. gut vorstellen für ein paar Tage mit Zelt und Rucksack in den USA zu wandern, oder ein paar Tage an den Stränden von Costa Rica zu verbringen. Was die Unterbringung angeht, denke ich a...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen