Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Paris Reisepartner

Paris - eine der meistbesuchtesten Städte der Welt - hat viel mehr zu bieten als den Eiffelturm. Finde einen Paris-Reisepartner mit dem du diese wundervolle Erfahrung teilen kannst. In erstklassigen Museen könnt ihr Artefakte aus dem 12. Jahrhundert bewundern und durch Gegenden mit atemberaubend schöner Architektur schlendern.

Suche Reisebuddy für Wochenendtrips innerhalb...

06.01.2019 → 06.02.2020
Hallo Leute, ich suche einen Reisepartner/in für diverse Wochenendtrips innerhalb Europa. Ob mit dem Zug oder mit dem Flugzeug zum Ziel ist mir relativ egal. Ein paar Ideen für mögliche nächste Ziele wären London, Paris, Madrid oder Lissabon. Bin auch für neue Ideen ganz offen. Wenn du aus der Nähe kommst, kann man sich vorher auch gerne mal treffen und eine eventuelle Reise dann planen:). Im Urlaub bin ich eher der aktive Tourist der sich so viel wie es geht anschauen möchte und den Abend dann gemütlich ausklingen lässt. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne. Ich fre...

Spontan nach Paris :)...

04. → 06. Jan 2019
Hey hey Habe mir gerade überlegt einen spontanen Kurztrip vom 04.01. bis 06.01 nach Paris zu machen :) Bin aus der CH, würde also mit dem Zug reisen, dort dann gerne auch Couchsurfing für die zwei Nächte da ich nicht all zu viel Geld ausgeben will. Ich war schon in Paris also müsste man von mir aus nicht das übliche Touri-Programm machen...vlt. ein paar Flohmis besuchen, durch die hübschen Quartiere schlendern, Kaffee trinken und wenn man Bock hat feiern gehen :) Zu mir: bin 28 (w) aus der Schweiz, offen, spontan, unternehmenslustig und unkompliziert. Wäre cool wenn sich was ergib...

Neujahrsreise Dezember/Januar Ideen - Europa...

22.12.2018 → 06.01.2019
Hallo, habe mir überlegt über Neujahr irgendwohin zu fahren. Habe mich nocht nicht auf einen bestimmten Ort festgelegt aber natürlich ein paar Ideen. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen oder schon was geplant und noch einen Platz frei ;) Da es schon mit meiner Neapel-Reise super geklappt hat über diese Plattform bin ich mal gespannnt ob sich was findet. Ideen: 1. Paris und dort Silvester feiern. Danach ein wenig Frankreich abfahren 2. In den Norden -> Schweden, Norwegen. Dort kann man dann mal richtigen Schnee sehen. ;) Und ich war dort noch nie. 3. Moskau + St. Pete...

Silvester Kurztrip...

30.12.2018 → 01.01.2019
Hey :) Ich suche Leute, die dieses Jahr Lust haben, Silvester mal woanders zu feiern, z.B. in Paris, Prag oder Amsterdam. Man könnte z.B. mit MangoTours am 30.12. hin- und am 01.01. zurückfahren. Bin aber auch für andere Vorschläge offen :) Ich freue mich auf Antworten!...

Paris zwischen den 13-17.11...

10.11. → 10.12.2018
Jemand Lust zwischen den 13-17 .11 mit nach Paris zu kommen sich ein Paar Sehenswürdigkeiten ansehen und Abends ausgehen, können gerne mit dem Auto runter.Schreibt mir eine Pn...

Paris-Kurztrip im November...

24. → 29. Nov 2018
Hi ihr lieben Reisewilligen, ich habe von 24.11.-2.12. (Wochenenden eingerechnet) Urlaub und möchte die Zeit gern für einen Paris-Trip nutzen. Am 24. ist der 1. Geburtstag meines in der Nähe von Paris lebenden Patenkinds, daher möchte ich mindestens diesen einen Tag bei ihr und ihrer Familie verbringen. Im Anschluss, also voraussichtlich ab dem 25.11., möchte ich 3-4 Tage in Paris verbringen (späteste Rückfahrt am 29.). Da meine Freundinnen alle verliebt/verlobt/verheiratet sind oder nicht zur gleichen Zeit frei haben, suche ich hier nun eine nette WEIBLICHE Begleitung. Ich...

Wochenendtrips...

12.08. → 31.12.2018
Hallo liebe Reiselustige, ich suche noch für ein paar Kurztrips nach Unterhaltung. Habe geplant dieses Jahr noch etwas Sightseeing in größeren Städten zu machen. Gerne auch mal Erholung, falls ein Schnäppchen reinsegelt. Wer hat Lust mich zu begleiten. Bin mobil und würde bei Flugreise in München bzw. Linz/Salzburg starten. Viell. hat ja noch jemand Fernweh und würde sich hier mit mir austauschen. Als Ziele hätte ich Stockholm, Paris, Brüssel, Antwerpen, Madrid, Kopenhagen, Gardasee und Leipzig ins Auge gefasst, da noch nicht gesehen. Gerne auch nochmal Toskana. Ich bin ...

Tramp Begleitung...

09.08.2018 → 09.09.2019
Biete Wunschbegleitung, Stunden/ Tage / Wochen Trips EU / sowie international nach Absprache LG Chris....
Hallo liebe Freunde des Fernwehs, ich heiße Markus, 29, komme aus Dresden und suche eine Reisepartnerin, die mit mir (zuerst) Europa entdeckt. Mein nächstes Reiseziele wären unter anderen Lissabon, Rom, Paris oder Madrid, ist aber auch verhandelbar ;-) Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Toursimuskaufmann (wobei ich hier auch meine Erfahrung einspielen lassen könnte ;-) ) und arbeite nach meinem Studium Ende des Jahres für eine Architekturfirma. Daher bin ich momentan noch zeitlich flexibel. Ich würde mich als sehr sportlich (Wandern, Cycling, Schwimmen, Marathon), unt...

Badeurlaub Italien / Kurztrips...

08.07. → 08.08.2018
Hey, ich hatte vor, diesen Monat in den Süden zu fahren und wollte gerne ein paar Tage am Meer verbringen…. ein bisschen Erholung eben :)) Ich denke da in Richtung Strand, Pool, Baden, vielleicht mal über einen Markt gehen oder auch mal einen Tagesausflug machen, etc. Interessiert bin ich auch an Kurztrips, z.B. nach München, Paris, Brüssel oder ganz andere Orte. Falls du Interesse hast und das was wäre, melde dich doch bei mir :) LG Tobi ...

Städtereise Paris 29.06. bis 01.07....

29.06. → 01.07.2018
Hallo zusammen, bin Ende Juni geschäftlich in der Nähe von Paris und würde dort gerne noch ein paar Tage Sightseeing dranhängen. Das wären konkret der 29.06. bis 01.07. Da meine Freundin keine Zeit hat, dachte, ich probiere es hier mal, da eine Stadt erkunden zu zwei deutlich mehr Spaß macht. Ich habe hier mit einer Reisebegleitung nach New York in 2017 gute Erfahrungen gemacht. Bin ein umgänglicher Typ und erfahren in Städtereisen im In- und (weltweiten) Ausland. Englisch kann ich gut, Französisch nur minimal. Sehe da aber in Paris keine unlösbaren Probleme auf mich zukommen. ...

PARIS - DISNEYLAND...

01. → 31. Aug 2018
Hey du:) Hast du Lust auf einen kurzen (3-4 Tage) Städtetrip nach Paris Anfang August? Ich auf jeden Fall. Paris ist so eine wunderschöne Stadt und außerdem ist das Disneyland in der Nähe. Der Hauptgrund warum ich dort hin möchte, ist das 25-jährige Jubiläum von Disneyland Paris. Also wenn du Achterbahnen und Kultur magst, melde dich bei mir. Mein Name ist Katja und ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem Dorf im Landkreis Neumarkt i.d.OPf. Ich war zwar schon in Paris, aber würde es mir liebend gerne nochmal anschauen und neue Leute kennenlernen. Ich freue mich von euch z...
Hi. Ich suche eine/n Reisepartner/in für einen Städtetrip Ende Oktober. 5-10 Tage, per Auto, Flugzeug oder Zug. Ich mache zzt. ein Film-/Fotoprojekt und habe keine Lust, alleine zu reisen. Für mich ist das eine Mischung aus Interesse an den Städten, Kultur, Erholung, Freizeit und bisschen Arbeit ;) Also Spaß haben und nebenbei/dabei ein wenig arbeiten. Bei der Art der Unterkunft bin ich relativ flexibel. Das Budget sollte aber nicht übermäßig beansprucht werden ;) Ich selbst bin ein ausgeglichener, spontaner, lustiger und vielseitig interessierter Typ und liebe nette, wit...

Reisepartner ...

09. → 31. Jul 2018
Hallo zusammen :) Ich ich werde im Juni meine Ausbildung beenden und wollte bevor es in der Berufswelt weitergeht einige Städte in Europa bereisen. Ich hätte an Rom, Paris oder Berlin gedacht.Vielleicht hat wer lust mich zu begleiten. Ich bin recht spontan und offen egal ob Flugzeug, Auto oder ÖV.....Paris, Rom oder London. Kurz über mich: Mein name ist Jonas ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz ...

Städte-/Kurztrip im Mai...

26. → 30. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, ich bin Annie, 31Jahre, aus Berlin. Im Allgemeinen bin ich Backpackerin und werde für weitere Urlaube hier bestimmt auch wieder suchen. (Vorschläge sind jederzeit willkommen.) Da in meinem nächsten Urlaub aber die Fernreise nicht geklappt hat, suche ich jetzt noch eine Begleiterin oder mehrere Begleiter für einen kürzeren Trip im Mai. Konkret 26.-30.05.2018, aber es kann auch einen Tag später losgehen oder einen Tag eher zurück. Für eine Städtereise würde mir zum Beispiel Athen oder Paris vorschweben, ich bin aber auch für Anderes offen - sofern ich dort noch nic...
Hey Leute :), ich suche ein Reisepartner für Mitte April bei einer ca. 3-monatigen Reise via Interrai-Ticket zu allen größeren europäischen Städten, nach Planung vielleicht so 30 Städte. Must-have: Amsterdam, London, Paris, Barcelona, Madrid, Mailand, Venedig, Florenz, Rom, Athen, Budapest, Bratislava, Wien, Prag, Warschau, Kopenhagen, Stockholm, Oslo. Das Budget pro Monat liegt bei ca. 1500€ zzgl. den Interrail Tickets. Trotzdem wird versucht die Kosten möglichst gering zu halten, also die günstigsten Hostels ca. 20 € pro Übernachtung, gegessen werden darf dann abends auch mal di...

Städtereise 28.10.-31.10.2017...

28. → 31. Okt 2017
Hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für eine Städtereise in Europa. Gerne möchte ich das verlängerte Wochenende Ende Oktober nutzen. Interessieren würden mich Athen, Prag, Stockholm, Amsterdam, London, Rom, Paris, Lissabon... oder eine andere Stadt. Ich bin 29 und komme aus Niedersachsen. Freue mich über deine Nachricht. ...

Ende Oktober Kurztrip egal wohin ...

28.10. → 04.11.2017
Hallo zusammen :) ich möchte eine weibliche Mitreisende finden! Vom 28.10. bis 10.11.2017 habe ich Zeit. Interesse an PARIS? Habe mich in diese Stadt verliebt. Ist aber kein muss, bestimmt kann man sich auf ein Ziel einigen! Auch einem Urlaub am Strand habe ich nichts entgegenzusetzen. Mit mir kann man stundenlang Städte erkunden, um dann in einem netten Cafe Pause zu machen. Ich mag Vintage Läden und bewundere gerne Kunst. An typischen Touristen Aktivitäten bin ich weniger interessiert. Dafür organisiere ich gerne alles und suche schöne Restaurants, Cafes, Museen, Sh...

Auf und davon!...

20.09.2017 → 20.02.2018
Aloha alle zusammen, Ich habe grade mein Abitur bestanden und will jetzt los die Welt Endecken. Ich starte mit einer kleinen Europatour (Kopenhagen, Stockholm, London, Amsterdam, Paris, Rom und Athen) und bleibe dort jeweils vier Tage. Danach möchte ich gerne nach Japan für ein paar Tage. Dann Halte ich mich zwei Monate in Carlsbad (Kalifornien) auf, daraufhin möchte ich Australien erkunden. Indien würde ich danach anpeilen(wobei ich das nicht alleine machen würde). Die Europatour und Carlsbad sind bereits gebucht, danach bin ist noch offen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich d...

Reisepartner gesucht: Europatour ...

14.07. → 06.08.2017
Heyho, ich hab ab Mitte Juli drei Wochen Urlaub und die Tage möchte ich nutzen, um Europa etwas näher zu erkunden. Die Route ist noch völlig offen. Ich hätte eventuell an West-/Südeuropa gedacht (Amsterdam, Brüssel, Paris, Barcelona, Madrid, Porto, Ibiza, Florenz,...) oder die Balkanroute (Slowenien, Slowakei, Ungarn, Kroatien (eventuell paar erholsame Tage am Strand),...) Wenn ich bei Dir die Interesse wecken konnte, dann lass es mich wissen. :-) Kurz zu meiner Person: 28 Jahre, sportlich, berufstätig (Projekting.), umgänglicher und entspannter Typ, Emsländer,... Viele Grüße, ...
Hallo , Wir ein Mutter-Tochtergespann ( 52 Jahre & 22 Jahre ) wollten am 03.02.bis 06.02 nach Paris und hatten auch schon bereits alles gebucht . Aber leider kann unsere Bekannte doch nicht da sie arbeiten muss. Wir würden am 03.02 um 6:55Uhr von Berlin Tegel losfliegen und wären in Paris 8:40Uhr Das Hotel wo wir übernachten ist ein 4 Sterne Hotel und heißt Crowne Plaza Paris République wir hätten noch ein Einzelzimmer also hättest du somit dein eigenes Zimmer. Für die ÖPVN haben wir auch schon Tickets . Geplant war das wir am 04.02. zum Eiffelturm gehen und haben auch dafü...

1 Woche Sonne Spaß und Erholung :)...

17.07. → 07.08.2016
Hallo an alle Reiselustigen :) ich würde gerne im Juli ein paar Tage bis 1 Woche aus dem Alltag raus...egal ob Städtereise (Madrid, Lissabon, Paris etc.), Pauschalreise ans Meer, zum Golfen in die Sonne oder mit dem Cabrio die Küste entlang... Hauptsache Sommer-feeling mit Erholung, auch Kultur und Sport bin ich immer für zu haben :) am Abend im Restaurant oder an der Bar am Strand ist immer perfekt. wenn du auch Lust hast was zu erleben und zu entspannen melde dich einfach bei mir und wir können zusammen etwas aussuchen und uns vorher kennen lernen liebe grüße Melli...
Hi, ich habe vom 18/07/2014 bis zum 03/08/2014 Jahresurlaub und würde gerne mal weg vom Alltag;) Da ich nur maximal 2 Wochen zur Verfügung habe, kommt für mich als Reiseziel eigentlich nur Europa in Frage. (Frankreich, England, Irland, oder einfach Nordsee :) ) Da aber auch das Festival "Nature One" in diese Zeitspanne fällt, hätte ich ebenfalls nichts dagegen dort hinzufahren um Urlaub (Party) zu machen ;) Gegen einen Städtetrip (Paris, Amsterdam, Berlin, ...) oder einfach am Strand zuliegen und Sonne tanken hätte ich auch keine einwende :) Hauptsache einfach mal raus!...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen