Asien   2 Monate

Partnerin für Weltreise Mitte 2020 für 1 Jahr etwa gesucht


Dominik vor 3 Monaten

Hallo :) Mein Name ist Dominik und ich bin 18 Jahre alt. Für nächstes Jahr, am besten so ungefähr Mitte des Jahres würde ich gerne eine Weltreise starten. Bin da noch nicht festgelegt, also könnte mehr oder minder spontan gemacht werden. Generell habe ich noch nichts genaues geplant. Kurz als Anhaltspunkt: Ich würde auf jeden Fall gerne nach Australien und in Asien ins Gebirge. Genaueres und alles weitere könnten wir ja dann später genauer bereden. Wie du siehst ist also praktisch bis auf ungefährer Reisebeginn nichts geplant, und vielleicht ist spontanes auch besser. Natürlich würde ich gerne auch nebenbei etwas arbeiten um Geld dazuzuverdienen und die Reise fortsetzen zu können. Gerne können wir auch versuchen mit möglichst keinem bis kein Geld zu reisen :) Kurz noch wofür ich mich so interessiere:, Reisen, Sport, Lesen/Weiterbildung, Philosophie, Psycholohie, Finanzen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!