USA   23 Wochen

PCT 2020 - Pacific Crest Trail - das Finale Wanderabenteuer


Kathy vor 4 Monaten

hallöchen... ... nun, was soll ich sagen ... alle wanderer die schon mal über den pacific crest trail nachgedacht haben wissen welche intentionen, emotionen und welche neugier in mir steckt, diesen weg von mexico nach canada zu gehen. nun ist es einfach an der zeit dieses riesige abenteuer anzugehen. :) wann: sommer 2020 wie lange: so lange es braucht, 3 monate + bisher sehr nur der entschluss für den PCT im nächsten jahr. genauere planung und wie man was genau organisiert und dann später realisiert werde ich mir in den kommenden wochen zum beginn in büchern und internet versuchen zu erlesen. akutell stelle ich daher die grundfrage in den raum: wer von euch hat dieses abenteuer bisher immer eher als gedanke oder traum angesehen und ist nun gewillt und motiviert und ernsthaft! interessiert den pacific crest trail 2020 tatsächlich zu laufen??? 💙🎒🏞️🌎💚 ganz fix paar eckpunkte zu mir: kathrin, 35, hotelfachfrau, überwiegend in der schweiz tätig, vor 3 jahren die liebe zum wandern entdeckt, bisher verschiedene caminos, corfu trail, grönland, und bald nepal everest region). keine extrem backpacker typ aber auch keine verwöhnte urlauberin, auf der jagt nach den 'wow-momenten' . soooo, na dann. ich freue mich über euch - zum austauschen und weiteres. 😊 bis dahin, eure kathrin

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!