Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Portugal   1 Monat

Portugal von Nord nach Süd (Auto od. zu Fuß) (ggf. überwintern)


Alexander vor 7 Monaten

Hallo zusammen, würde gerne gegen Anfang Januar mit dem Auto los in Richtung Portugal von Nord nach Süd das ganze Land durchfahren (oder zu Fuß) inkl. Porto und Lissabon, jeweils 1-2 Wochen bleiben Bin da sehr flexibel Ich nehme auch gerne Mitfahrer mit, die dann ihren eigenen Weg gehen möchten also Stichwort Fahrtkosten teilen usw. Im Anschluss würde ich 1 Monat Italien, 1 Monat Griechenland und dann wieder zurück Dies aber nur als Idee, als Vorhaben, bin auch hier sehr flexibel vielleicht auch nur in Portugal überwintern Danke und Grüße Alexander

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!