Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Prag Reisepartner

Diese Stadt ist etwas einzigartiges und bietet dir und deinem Prag Reisepartner viel spannende Aktivitäten, bei denen es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt. Uralte, ausgeschmückte Geschichte die sich über Jahrtausende erstreckt, pure Schönheit und unvergessliche Parties. Was willst du mehr?

Kanutour Eger...

18. → 26. Apr 2019
Ich bin schon Kanu und Kajak gefahren seit ich denken kann und suche jetzt jemanden der Lust hat mal mitzukommen. Ich weiß dass das alles etwas kurzfristig ist aber vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen die Lust hat über die Osterferien (Daten sind flexibel) 2-10 Tage ein Stück die Eger hinunter zu paddeln. Ich glaube das es für jeden der noch nicht so richtig weiß was er über die Ferien Unternehmen soll ein Mega Erlebnis sein wird. In dieser Jahreszeit sind dort immer viele Paddler unterwegs und die Abende am Lagerfeuer sind unvergesslich....
Hallo! Über Ostern möchte ich gerne eine Motorrad Tour vom Erzgebirge in die Tschechische Republik unternehmen :) Ziel ist aktuell Broumovsko ( zu deutsch das Braunauer Bergland) , wo ich dann gerne 1-2 Wanderungen unternehmen würde. Alles sehr flexibel, Unterkünfte buchen wenn es soweit ist, bzw auch gerne, je nach Wetter, (wild) Zelten. Allgemein möchte ich alles sehr flexibel halten, wenn Ich (wir) eher mehr Lust aufs weitere Motorrad fahren haben dann gerne auch einfach eine durchgängige Motorrad Tour zum nächsten Ziel. Die Überschrift gibt es nur weil es eine Überschrift ge...

Kroatien & zurück!...

13. → 30. Jul 2019
Hallo Travelbuddy :) Ich plane eine kleine Rundreise mit Start in Kroatien am 14.-16.7., wo ich dich am Flughafen in Pula oder Rijeka abholen wollen würde. Von dort aus geht es dann ein paar Tage durch Kroatien: Strand, Sonne, kalte Getränke und ein paar nette entspannte erste Tage zusammen on Tour. Ein Highlight soll der Besuch des Nationalpark Plitvicer Seen werden, bevor es dann über Zagreb weiter nach Ungarn geht. Entlang des Balatons (Zwischenstopp) geht es in die Hauptstadt Budapest. Anschließend über Györ rüber nach Bratislava, Slowakei. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Wir p...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Interrail Europa Juni/Juli 2019...

27.06. → 31.07.2019
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Wien und studiere. Ich suche jemanden der mit mir im frühen Sommer (Ende Juni bis Mitte/Ende Juli 2019) via Interrail durch Europa reisen will. Auf jeden Fall möchte ich nach Paris, sonst bin ich sehr flexibel was die Reiseziele angeht. Jedoch wäre meine Präferenz eher Südeuropa (Frankreich, Spanien, Portugal, Italien,...), weil ich gerne am Strand/Meer bin und den Flair in diesen Ländern toll finde. Ich möchte in AirBnB, Hostels oder notfalls billigen Hotels schlafen. Couchsurfing ist für mich auch eine Option. Ich gebe mein Geld lieber fü...

Per Interrail durch Europa (4-6 Wochen)...

08.07. → 08.09.2019
Hey, ich bin Jan (22) und möchte vor dem Start meines Lehramtsstudiums (Geschichte, Englisch) noch einmal durch Europa reisen. Die Route habe ich noch nicht festgelegt und würde diese gerne mit dir gemeinsam planen. Hierbei interessieren mich besonders die Städte Budapest, Prag, Florenz, Venedig, Rom und Lissabon. Gereist wird via Interrail und übernachtet wird in Hostels. Meldet euch, wenn ihr an den Städten und Sehenswürdigkeiten Europas interessiert seid, aber auch nicht abgeneigt seid abends um die Häuser zu ziehen. ...
Hallo Ihr ! Ich bin 22 Jahre alt, aus Bayern und habe bis März noch frei - diese Zeit will ich am Liebsten dazu nutzen, mir noch einige Städte anzusehen, wobei ich mich über Gesellschaft freuen würde. Ich bin gegenüber den Reisezielen aufgeschlossen und selbst ein sportbegeisterter, entspannter Typ, der an fremden Orten auch kulturell etwas mitnehmen möchte. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, diskutiere gerne auch über substanziellere Fragen und bin offen für vieles. Gleich vorab, ich bin kein Partygänger ud nutze die Nacht am Liebsten zum Schlafen (oder für eine Aktion wie unten...

Interrailer / Interrailerin gesucht!...

01.07. → 01.09.2019
Hallo! Ich möchte im Juli/August eine 4 wöchige Interrail - Tour durch Europa starten. Ich möchte quasi im Uhrzeigersinn um Deutschland reisen. Angefangen mit den Skandinavischen Ländern (Dänemark, Schweden und vielleicht auch Norwegen) über Polen, Tschechien, Österreich, Ungarn, Norditalien, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Holland. Die genaue Route steht noch nicht fest - Änderungen sind also noch möglich! Ich freue mich auf eine tolle Reise und hoffe, dass sich eine Reisepartnerin / ein Reisepartner findet! Viele liebe Grüße, Kati...

Suche Reisebuddy für Wochenendtrips innerhalb...

06.01.2019 → 06.02.2020
Hallo Leute, ich suche einen Reisepartner/in für diverse Wochenendtrips innerhalb Europa. Ob mit dem Zug oder mit dem Flugzeug zum Ziel ist mir relativ egal. Ein paar Ideen für mögliche nächste Ziele wären London, Paris, Madrid oder Lissabon. Bin auch für neue Ideen ganz offen. Wenn du aus der Nähe kommst, kann man sich vorher auch gerne mal treffen und eine eventuelle Reise dann planen:). Im Urlaub bin ich eher der aktive Tourist der sich so viel wie es geht anschauen möchte und den Abend dann gemütlich ausklingen lässt. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne. Ich fre...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...

Interrail...

15.07. → 17.08.2019
Juli bis August 2019: Ich habe schon viele Länder in Europa mit dem Zug bbereist. Alleine, aber auch mit Freunden und verschiedenen Familienmitgliedern. Allerdings ist Europa so schön und so groß, dass es trotzdem noch viele Orte zu entdecken gilt. Wer genug von den klassischen Fernreisezielen hat, Europa in seinen unterschiedlichsten Farben kennenlernen möchte, möge mich auf meiner nächsten Reise gerne begleiten. Mit dem Interrail-Ticket durch Osteuropa ...

Balkan Motorradtour Sommer 2019...

01.08. → 30.09.2019
Ich suche Mitfahrer (Selbstfahrer) für eine Motorradtour durch Südosteuropa im Sommer 2019. Grober Plan: Riesengebirge, Hohe Tatra, Karpaten, Serbien, Kroatien entlang der Adriaküste, Slowenien und wieder Richtung Heimat Zeitraum: August / September 2019, 3 Wochen Ich habe schon viele kleinere und mittlere Touren gemacht und insgesamt über 80.000 km Motorrad Erfahrung. Ich bin unkompliziert und habe keine hohen Ansprüche. Hoffentlich bis bald. Grüße Silvio ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Roadtrip durch Europa im Expeditionsmobil...

26.09.2018 → 31.12.2019
Feierwehr sucht Roadtrip-Partnerin! Ein alter Feuerwehr-LKW erlebt gerade seine Verwandlung zum Expeditionsmobil, als perfekte Basis für ein ultimatives Roadtrip-Erlebnis. Genug Platz für mindestens 10 Kühlschränke, dank Naturklimaanlage (10 Fenster!) bestens belüftet und robust genug, auch den 37. Weltkrieg zu überstehen, soll in den nächsten Jahren beinahe unauffällig Europa erkundet werden, wenn alles passt auch noch fix der Rest der Welt. Zeitlich allerdings erstmal nur auf Touren von 2-3 Wochen begrenzt, mehr gibt der Vollzeit-Job (noch) nicht her... Fehlst also nur noch...

Radreise/Tour Anfang September...

29.08. → 16.09.2018
Hallo zusammen, vielleicht findet sich ja hier jemand der Anfnag September auch Zeit hat für eine kleine Radreise. :) Zurzeit schwirren mir zwei Ideen durch den Kopf. Mein Favorit bis jetzt. In Regenburg starten, den Regen hinauf bis Bayerisch Eisenstein. In Tschechien dann weiter am Fluss Otva entlang bis dieser bei Varta in die Moldau mündet. Der Moldau südwerts folgen und über Budweis dann wieter nach Österreich. Bis Linz oder so. Wenn noch Zeit is gerne auch noch ein Stück weiter, Salzkammergut, oder noch ein Stück bayerisches Voralpenland... Zweite Idee war am Bodense...

Motorradtour...

13.08.2018 → 30.10.2020
Hey Leute, bin auf der Suche nach einer Mitfahrerin oder einem Mitfahrer für die ein oder andere Motorradtour. Wann? Immer mal wieder Wohin? Dorthin wo es schöne Landschaften und die passenden Strecken für das Motorrad gibt. Wie lange? 3 Tage - 3 Wochen Hört sich jetzt zwar ziemlich unkonkret an, ist aber zum einen der Tatsache geschuldet, dass ich dies nach dem Motto schreibe: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Zudem würde ich auch gern deine Ideen hören, bei denen vielleicht Ziele dabei sind, die mich zwar interessieren und somit auch in Frage kommen, die ich aber aktuell n...

Budapest, Osteuropa...

11.08. → 20.09.2018
Heyyy! Liebe Reisefreunde Ich bin Wiebke von der Ostsee, der Sommer ist supertoll und es war noch so keine Zeit zum Planen. Aber ich suche noch ein paar Leute, die Lust haben auf einen Trip nach Budapest, Prag oder etwas in diese Richtung. Jetzt soll es bald losgehen! Es ist ja ziemlich einfach runterzukommen mit dem Flixbus, ich schlaf auch gerne bei couchsurfern oder im Zelt, bin echt unkompliziert und für jeden Spaß zu haben. Hauptsache wir machen keine zehn Tage Uni, sondern zehn Tage Urlaub. Zur Zeit; ja, ich würde gerne bald los...ab nächster Woche und du kannst vorschla...

Motorrad Trip Balkan ...

05. → 28. Sep 2018
Hallo ich möchte Anfang September mit meinen Motorrad eine kleine Reise machen am liebsten durch Süd-ost Europa Schlafen im Zelt oder Hostel . Bin 25 komme aus der nähe von Frankfurt Ps es wäre gut wenn du auch ein Motorrad hast^^ Alles weitere können wir noch besprechen ;) lg Flo :) ...

Angel Kollege gesucht!...

01. → 25. Aug 2018
Suche Leute zum angeln am Moldau Stausee lipno. Am besten übers WE aber auch gerne eine Woche. Alle Infos findest du zum See bei Google. Keine deutsche angelerlaubnis erforderlich! Einfach melden....
Hallo, suche auf diesem Weg Gleichgesinnte Leute, welche sich für aktive Radreisen interessieren. Leider hat mir meine Reisebegleitung krankheitsbedingt für diesjährige Sommer Tour absagen müssen. Die Radreise kann ab ab sofort bis 18.07.2018 oder dann ab 20.07.2018 fortlaufend los gehen. Ich zelte sehr gerne im freien. (z.B. Wild Camping) bin für neue Abenteuer egal ob in Deutschland, entlang eines Flusses oder in benachbarten Ländern sehr offen. Wer einmal diese grenzenlose Freiheit zu schätzen weiß, kann dann schwer nein sagen. Gerne schließe ich mich auch kl. Gru...

Kurztrips ab München bis Ende 2018...

02.07. → 31.08.2018
Hi - ich suche eine Reisebegleitung für ein paar Kurztrips ab München bis Ende August 2018 z.B. Parookaville Festival am WE 20.07. - 22.07. mit einer Freundin Alle anderen Wochenenden sind frei - vom 10.08.- 27.08. darfs auch gerne ein längerer Trip sein. Ideen für Kurztrips: - Wien, Berlin, "Weinfranken", sächsische Schweiz, ... - Hüttenübernachtung in den Alpen - Radtour an der Donau / Isar Ideen für längere Tour: - Alpenüberquerung z.B. Meran nach Oberstdorf (E5 umgekehrt) - Sprachreise nach Spanien - Radtour nach "Weinfranken" - Fernwanderung ...
Aloha! so, nach Jahren des in Plastik eingepackten Urlaubs von der Stange wirds jetzt mal Zeit, wieder Action in Verbindung mit Spannung zu starten. Action, weil ich in die Natur möchte. Mich bewegen möchte. Land & Leute auf ganz andere Art kennen lernen möchte - Back to basics. Spannung, weil ich über diese Anzeige hier Leute ansprechen möchte, die nicht zu meiner üblichen Komfortzone gehören und mein Leben durch ihren Charakter, ihr Wissen & ihre Geschichten bereichern werden. Geplant habe ich nichts, das können wir beide gemeinsam tun. Ich bin der Typ für das Spont...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...

Ich will raus...

18.04. → 01.08.2018
Hallo Leute, Ich bin momentan in einer Zwischenzeit bevor mein Studium im Herbst startet. Ich möchte gerne raus etwas unternehmen.. reisen/woofen/festival/wandern/Jakobsweg/couchsurfen/Städtereisen/Roadtrip Ich bin da garnicht festgelegt. Ebenso bin ich nicht festgelegt, was den Zeitraum angeht.. Land: am liebsten innerhalb Europa, gerne auch Deutschland oder Nachbarländer. Ich würde mich einfach super freuen, wenn jemand ebenso wie ich raus möchte und wir gemeinsam planen können ! Ich bevorzuge weibliche Rückmeldungen (also keine FIESEN TYPEN bitte danke ) ...

Auszeit mit Campervan...

28.06.2019 → 31.05.2021
Hallo zusammen, Hat jemand Lust mit mir und meinem Campervan ab Mitte 2019 auf einen ein bis zweijährigen Roadtrip mitzukommen? Im Vordergrund steht die Auszeit und das Leben geniessen, sowie sich aktiv betätigen. Start wäre mal Europa und der Rest würde sich ergeben. Fahrräder und evtl Surfbretter sollten mitkommen. Interesse, dann schreib einfach ein paar Zeilen. Gruss, Rene ...

Mit dem Fahrrad.....Dubes, Rhone, Camarque/Ca...

07.09.2018 → 14.05.2033
dieses Jahr habe ich vom 07.09 - 07.10 Urlaub und möchte möglichst in Begleitung ein Stück Welt erleben. So kann man sich kennen lernen und evtl. folgen noch andere, längere Reisen.... (durch aller Herren Länder ;-) Noch bin ich völlig unerfahren, was das Radreisen angeht, aber ich bin Leidensfähig und der Wunsch birgt die Kraft. Auch noch wichtig : Low buget....brauch keine Schminke; nur Essen, trinken, gesund und glücklich sein Freue mich über jede Antwort ;-) Viele Grüße...
Hi Leute, ich wollte mal wieder mir noch unbekannte Länder/ Orte/ Gegenden in Europa angucken/ bereisen. Ich scuhe jemand, die/ der auch auch gerne spontan ist, jedoch nicht völlig verplant. Die Person sollte auch keinen Scheu haben, neue Speisen zu probieren. Das Datum ist relativ flexibel, sofern es außerhalb der üblichen Ferien in Bayern ist. Keine Scheu, ich beiße nicht ;). Am besten als Kommentar schreiben oder via E-Mail an weigandwood(at)gmail(dot)com Gruß weigandwood...

Osteuropa vor Ostern...

24.03. → 02.04.2018
Hallo da draußen, ich bin Moni und reise für mein Leben gern. Leider mache ich das vielzu oft allein. Dem möchte ich nun hier ein Ende setzen. Ich konnte eine Woche Urlaub ab dem 24.03.2018 freischaufeln und habe mir eine kleine Osteuropareise überlegt. Endziel soll Preschau in der Slowakei sein, wo ich Freunde besuchen werde. Auf dem Weg dorthin möchte ich gerne Zwischenstopps in Wien, Bratislava und Budapest einlegen, eventuell auch Prag und überhaupt auch gern anderswo. Wer von euch hat Lust, mich einen Teil des Weges zu begleiten oder ist bereit für ein Treffen in einer d...
Hallo! Leider hat meine liebe Mitbewohnerin und -reisende kurzfristig unseren gutgeplanten Snowboard-Urlaub in Desná (16.2 – 25.2 mit 3 Tagen in Prag) absagen müssen, nachdem die Flugtickets (Düsseldorf – Prag), der Mietwagen und die Airbnbs (ganze Wohnungen mit getrennten Zimmern) gebucht waren :( Da sie aber nicht möchte, dass ich die Reise storniere (und das möchte ich auch nicht ;), hat sie mir empfohlen, hier nach einem Ersatz zu suchen – sie ist sogar bereit, die Hälfte ihres Anteils zu übernehmen, damit es einfacher ist, jemanden zu finden :D Ich würde mich sehr darüber freuen...
heyhey =) Wir sind bisher zu zweit und wollen von Hannover aus einen Snowboard-Kurztrip starten, am besten vom 3.1. bis zum 6./7.1. Dafür haben wir das Riesengebirge in Tschechien ins Auge gefasst und würden uns dafür einen Mietwagen holen. Zu zweit (2 Kerle um die 30) wäre da die Fahrt fast das teuerste - darum, und natürlich um noch mehr Spaß zu haben, freuen wir uns noch über die eine oder den anderen Mitfahrer. ;) Grober Check der Tour ergibt 250-300 € für Auto, Benzin, Unterkunft und 3-Tages-Skipass. Eine Unterkunft ist noch nicht gebucht, und nach dem, was zur Zeit g...

Re:Weltreise als Backpacker. Start ab ca. jun...

01.05.2018 → 17.12.2020
Hallo ihr da draußen. Da es schwierig war jemand en davon zu überzeugen alles hinter sich zu lassen und auf Reisen zu gehen, Versuch ich hier mein Glück. Ich habe vor mich komplett zu lösen und mit einem Rucksack bepackt durch die Welt zu reisen. Da es meine erste Reise solcher Art sein wird bin ich schon jetzt aufgeregt und voller vor Freude. Ich bin ein sehr kollegialer und geduldiger Mensch , offen für neue Begegnungen und Eindrücke. Ich bin realistisch deshalb ist mir bewusst , dass ich wärend mèiner Reise mein Budget durch kleine Jobs aufstocken werde. Ich hoffe auf die Hi...

Work and Travel quer durch Europa !...

01.01.2018 → 01.01.2020
Hi Leute, ich heiße Franzi bin 19 Jahre alt und will nächstes Jahr Anfang 2018 ( Januar )eine Reise quer durch Europa machen. Allerdings nicht unbedingt alleine deshalb schreibe ich hier:) Wie lange weiß ich nicht, alles spontan. Bin generell sehr spontan:D Wer will mit ? 0178 455 1926 Übringes: Ich kann nicht mit Menschen die alles genau planen müssen und durchstrukturiert sind bis zum geht nicht mehr;) Gedacht habe ich nach Kroatien dann nach Italien Sizilien Malta usw. Aber sicher ist nichts wir können uns natürlich absprechen. Lg :b...

Weltreise...

08.08.2017 → 31.12.2019
Hallo, plötzlich kam mir die Idee einer ca. 3-Monatigen Weltreise. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht warum, aber es ist nunmal so :) Ich bin vor knapp 20 Jahren aus Deutschland nach Südostasien ausgewandert und bin erst seit einigen Jahren wieder zurueck. Durch meinen Beruf bin ich schon ziemlich viel herumgekommen. Ich habe mehrere Jahre in Südostasien, Europa & Nordafrika gelebt, und habe in vielen Ländern gearbeitet. Eigentlich bestand mein halbes Leben aus Reisen, aber einmal um den Globus, das waer nochmal etwas. Mich interessieren dabei nicht die "gewoehnli...

2- 3 Wochen Osteuropa Backpacking...

18.08. → 05.09.2017
Hallihallo, ich plane eine 2-3 wöchige Reise durch Osteuropa. Prag, Budapest, Bukarest, Ljubljana, Zagreb, und wohin es einen so treibt. Ich suche eine/n Reisepartner, da ich es schön finde, Reiseerlebnisse mit Jemandem teilen zu können. Ich bin bereits ein paar Wochen alleine gereist und würde dies notfalls auch wieder tun ( man soll sich ja durch nichts von seinen Wünschen abhalten lassen) , aber ich würde mich super über eine Reisebegleitung freuen! Starten würde ich mit dir gemeinsam in einer Stadt nahe der Grenze, wo man sich treffen könnte. Ich möchte gerne recht koste...
Hallo zusammen! Da ich im Sommer relativ viel Freizeit habe würde ich sehr gerne auf ein paar Elektro/Hardstyle festivals gehen. Leider hat niemand meiner Freunde entweder die Zeit oder das Geld. Der Zeitraum erschwingt sich von 15.7 bis zum ca 20.8. Angedacht sind Festivals wie das Dominator. Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich wenn jemand mit mir diese Zeit genießen möchte. Lg Toto...

Quer durch Osteuropa mit dem Wohnmobil ...

15.09. → 15.11.2016
Hallo Freunde, ein Kumpel und ich haben geplant ab Mitte September für 6-8 Wochen mit einem Wohnmobil quer durch Europa zu reisen. Einen genauen Plan haben wir noch nicht. Wir sind lustig drauf, kontaktfreudig und für alles offen. Wir würden gerne noch zwei nette Personen mitnehmen. Zur Zeit leben wir beide auf Mallorca. ...

Interrail -Osteuropa...

01. → 31. Jul 2016
Ich und ein Freund reisen diesen Sommen mit den Zug durch Osteuropa .Wir sind aus Graz. Woher du /ihr herkommt ist uns egal....
Hallo :) Ich habe vor, im Sommer ins Ausland zu fahren. Würde das gerne mit nem eigenen Auto machen, um so unabhängig zu sein wie möglich und möglichst viel zu sehen. Alleine hab ich da keine Lust drauf, 1,2,3 Mitreisende zu haben wäre end cool :) Auto hab ich nicht, wir könnten uns aber einen Van besorgen, und danach wieder verkaufen oder ähnliches. Bulli Bus wär natürlich cool, weil man direkt drin schlafen könnt, Zelt is aber auch kein Ding, bin sehr anspruchslos was das angeht. Riesiege Geldreserven habe ich nicht im Rücken, deswegen wird das ein Low Budget Trip, mit Gaskocher, K...
Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt dieses Jahr nochmal einen 1-Woche-Outdoor Trip zu unternehmen. Vor 3 Jahren war ich schon mal für 9 Tage in Schweden mit dem Kajak unterwegs und es war einfach eine super Erfahrung. Wenn jemand oder auch gerne mehrere Camping-fähig, einigermaßen fit und generell Outdoor-begeistert sind dann meldet euch und wir suchen was zusammen raus. Infos: Skandinavien oder Mittel-/Osteuropa Paddel oder (Survival) Outdoor Trip Eine Woche im Sommer oder Anfang Herbst Wenn jemand Tipps für obiges hat schreibt mich gerne an ... Infos ...
Ein Hallo erstmal an alle Ich will Ende April/Anfang Mai einfach losziehen, um dann mit dem Fahrrad oder trampend, mich einfach durch Europa treiben zu lassen, in den hohen Norden und in den sonnigen Süden. Leider muss ich Mitte Juni für zwei Wochen zurück, sodass die Tour in zwei Teile geteilt wird. Die Reihenfolge ist mir egal; und egal ob du nur drei Tage mitmachen willst oder die ganze Zeit, ich freue mich! Geld habe ich nur wenig, weswegen das ganze größtenteils mit trampen und wildzelten abläuft. Einmal geht es immer weiter nordwärts, Fokus Natur. Schweden, Norwegen, Finnla...
Ich habe vor die Länder mit dem Bus und zu Fuß zu erkunden ....

Rundreise durch Europa...

17.03.2014 → 29.04.2016
Ich suche eine nette Begleitung (m oder w), mit der ich [B]spontan[/B] (wann es losgeht, erfahrt ihr bei mir) durch Europa reisen kann. Es ist ein Gedanke, der mir schon seit Jahren durch den Kopf geht. Jetzt habe ich beschlossen, die Aktion zu starten. Ich möchte mit geringem Startkapital beginnen und die Weiterreise durch mein Pokerspiel finanzieren! Ich habe eine Fanpage für mehr Infos: [url]www.facebook.com/robertdetznerpoker[/url] Dort findet man die [U]derzeit[/U] geplante Route. Für mehr Infos kann man mich aber gerne kontaktieren! Das ganze ist ein Projekt! Es ist ...

Radreisepartner gesucht!!!...

01.04. → 30.11.2014
hi leute, ich komme aus wien und suche fahrradbegeisterte reisende um die welt zu erkunden. habe bereits erfahrung mit großen radtouren. bevorzuge low-budget reisen, also übernachtung im zelt oder couchsurfing und nur gelegentlich hostels, herbergen etc. möchte durchschnittlich ca 100-150 km pro tag fahren und auch ab und zu an schönen orten einen ruhetag einlegen. bin zeitlich sehr flexibel und auch für alle möglichen destinationen zu haben. ein vorschlag von meiner seite: wien - pula (eurovelo 9). bin aber für alle vorschläge offen! würde mich freuen von dir zu hören! lg, michael...

Snowboarden in Tschechien...

08. → 15. Dez 2013
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Reisepartnern die Snowboarden bzw. Ski fahren! Ich habe schon für 2 Personen gebucht und mir ist in letzter Sekunde jemand abgesprungen.... Ich war schon letztes Jahr dort in dem Skigebiet Spintler Mühle und es hat mir sehr gefallen. Ich freu mich schon riesig auf die Piste. Da ich bereits gebucht habe steht die Reisezeit leider fest.......ich hoffe ich finde auf diesem Weg noch ein paar nette Leute die zur gleichen Zeit lust haben mit mir die Pisten unsicher zu machen :) Ich selber bin gerade 30 Jahre als geword...

Radreise-Partner/in gesucht...

01.07. → 01.08.2013
Für eine Radtour in Europa, Route noch unbestimmt. Tschechien? Slowakei? Slowenien? Oder sonst wo. Der Weg ist das Ziel! Letztes Jahr fuhr ich den Drauradweg, angefangen habe ich in der Schweiz, nach einer Woche kam ich in Maribor an. So etwas ähnliches stelle ich mir auch wieder vor. Um Gepäck zu sparen, radle ich ohne Zelt und übernachte in Gasthöfen. Ich bin sportlich, fahre 80-100km/Tag und geniesse es auch gerne mal am Wegrand unterwegs. Wer hat auch Lust und kommt mit? Mann oder Frau oder mehrere? Dann planen wir gemeinsam....
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen