Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Reise durch den Süden von Afrika

Flexibel

Laurinda vor etwa 2 Monaten

Hallo Zusammen, ich bin 32 und mache noch bis August 2019 sein Sabbatjahr. Zunächst würde ich gerne durch verschiedene Länder im Süden von Afrika reisen (z. B.Südafrika, Namibia, Tansania, Botswana). Ich dachte an einen Zeitraum von 6 Wochen bis 10 Wochen. Vielleicht findet sich ja jemand, der gemeinsam starten oder irgendwann dazu stoßen möchte. Ich will einen aktiven Urlaub machen, Land erkunden und auch mal am Strand liegen und nichts tun. Ich will keinen Partyurlaub machen. Außerdem möchte ich später noch einzelne Länder in Mittel- oder Südamerika bereisen und mich dort irgendwo ehrenamtlich engagieren. Falls ihr auch so spontan seid wie ich und euch Afrika reizt oder wenn ihr schon was geplant habt und noch einen Reisebegleiter wollt einfach melden.

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!