IN   1 Monat

Reise durch Indien mit all seinen Facetten

Flexibel

Verena vor 3 Monaten

Hallo! Ich bin Verena, 19, und suche jemanden, der mit mir zusammen für ca. einen Monat (max. 6 Wochen) durch Indien reisen würde. Wenn du in meinem Alter (18-25) wärst, wäre das natürlich von Vorteil, aber wenn zwischen uns auch so die Chemie stimmt, dann ist das Alter nur zweitrangig. ich bin Studentin im ersten Semester der Indologie in Hamburg und möchte in meinen Semesterferien gerne nach Indien. Da ich Hindi lerne, möchte ich auf jeden Fall nach Nordindien (Rajasthan), um zumindest ein bisschen meine Sprachkenntnisse auszupacken. Ansonsten bin ich total offen für Vorschläge - Indien hat einfach soooo viel zu bieten, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich bin zwar jetzt nicht arm, lege aber trotzdem Wert darauf mein Geld nicht aus dem Fenster zu schmeißen und würde es dementsprechend begrüßen, wenn du so ähnlich denken würdest. Allerdings geht für mich Hygiene und Sicherheit immer noch vor, weshalb ich dann auch mal wenns drauf ankommt ein paar Euro mehr ausgeben würde. Ich bin vor allem interessiert an der indischen Kultur und würde auch gerne mit Einheimischen in Kontakt kommen, Partys find ich hin und wieder auch ganz gut, muss ich aber nicht immer haben. Für alle Aktivitäten, die nicht unbedingt sofort Richtung Extremsport gehen, bin ich offen und freue mich drüber neue Dinge auszuprobieren. Ich plane sehr gerne und habe gerne alles im Griff, möchte mich aber auch davon locker machen und mich ein bisschen treiben lassen. So komplett ohne Plan vor der Abreise, geht es für dann aber auch nicht. Vor Ort bin ich aber für alles mögliche offen und lasse mich auch gerne mal von anderen mitreißen, wenn die eine coole Idee haben, was man machen könnte. Falls du dich nun angesprochen fühlen solltest, dann schreib mich auf jeden Fall an! Ich würde mich sehr darüber freuen dich kennenzulernen und ggf. mit dir unsere gemeinsame Reise weiter zu planen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!