Thailand   2 Monate

Reise durch Südostasien


Caroline vor 3 Monaten

Hi! Mein Name ist Caroline und ich bin 19 Jahre alt. Ich würde gerne Ende des Jahres für ein paar Monate durch Südostasien reisen, das heißt Thailand, Malaysien, Indonesien und die Philippinen (Wäre jetzt ca. so aufgezählt vom Start bis zum Ende). Die Route ist noch nicht fix und ich bin immer für Vorschläge offen. Auf meiner Reise will ich aber auch Gutes tun, das heißt, dass ich gerne Freiwilligenarbeit absolvieren möchte. Es ist aber noch offen ob ich das während meiner Reise mache oder erst danach. (Es würde mich natürlichh auch freuen wenn sich jemand findet, der mit mir was Gutes tun möchte) Ein weiteres Ziel von mir wäre es, einen Surfkurs zu machen oder zumindest Surfen auszuprobieren. Ich freu mich auf deine Nachricht :)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Luisa
Hallo 👋🏻 steht deine Reisezeit fest?