close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Reise im März


Viktoria vor 8 Monaten

Hello :) Ich würde sehr gerne im angegebenen Zeitraum eine größere Reise unternehmen. Was das Ziel angeht bin ich auch eueren Vorschlägen gegenüber offen, also falls ihr ungefähr in diesem Zeitraum was im Blick habt meldet euch gerne. Ursprünglich hätte ich an die Westküste der Vereinigten Staaten gedacht. Sehr gerne so roadtrip-mäßig! Aber wie gesagt, was die genaue Route/ Ort betrifft bin ich auf jeden Fall aufgeschlossen gegenüber Vorschlägen und auch insgesamt auf jeden Fall bereit Kompromisse einzugehen. Einzig vom Datum her bin ich leider eingeschränkt.. Es sollte zwischen dem 07/08.03 und 03.04 sein :) Vielleicht kann man sich ja auch nur kurze Zeit zusammen reisen falls es zeitlich nicht anders möglich ist. Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Kategorien

2 Kommentare

Salih
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bayern, arbeite als Controller, bin humorvoll und gesellig. Melde dich, falls das dir passt. Liebe Grüße, Salih
Salih
Hey Viktoria, ich habe vom 12.03 - 29.03 Urlaub und würde gerne nach Ägypten reisen. Ursprünglich wollte ich nach Thailand, aber wegen dem Coronavirus habe ich jetzt kurzfristig meine Pläne geändert. Westküste klingt auch toll, ich hatte letztes Jahr einen Roadtrip durch Florida.