TH   19 Wochen

Reise nach Asien -> Thailand, Laos und co.

Flexibel

Sina vor 12 Tagen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner, männlich oder weiblich, gerne auch eine kleine Gruppe. Wie lange ich genau irgendwo bleiben will und wie lange die Reise genau gehen soll bleibt offen. Damit man auch alles Erkunden kann, möchte ich schon paar Wochen in einem Land bleiben, dass könne wir ja vor Ort gemeinsam entscheiden. Die Reise an sich soll ca. 6 Monate oder länger dauern(bis des Geld weg ist :D). Ich reise Anfang Januar nach Thailand um dort noch ein Sprachkurs zu machen, also fängt unsere Reise dann Mitte/Ende Januar an. Meine Reiseziele sind: Thailand, Laos, Kambodscha, Malaysia, Singapur, Philippinen, China, Japan, Indien und Sri Lanka. Die Route ist auch nicht 100 prozentig fest, ich bin für jeden Vorschlag offen und flexibel mit der Reiseplanung. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, mit dem Abi fertig und hab jetzt noch ein halbes Jahr fürs Rote Kreuz gearbeitet. Ich würde mich selbst als humorvoll, zuverlässig und emphatisch beschreiben und genau das ist mir bei meinem Reisepartner auch wichtig. Freue mich auf deine Nachricht und bei Interesse auf ein persönliches Kennenlernen vorab :) LG Sina PS: Die Gebühr von 1€ ist natürlich symbolisch! Wir reisen zusammen und Organisieren unsere Unterkünfte und Flüge auch zusammen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!