3 Wochen

Reise über Weihnachten und Silvester


Yanick vor 2 Monaten

Hey, ich hab mir vorgenommen dieses Jahr über Weihnachten und Silvester zu verreisen. Bin kein großer Fan von Weihnachten und möchte deswegen auch ins Ausland flüchten. Der Zeitraum wäre so Mitte Dezember bis Anfang Januar. Bin da aber relativ flexibel. Bevorzugen tue ich Südostasien und die USA, hauptsache es ist warm :) Bin auch jemand der eine Reise nicht bis in kleinste Detail plant und eher spontan Dinge angeht. Das Ganze hab ich mir per Backpackreise vorgestellt und die Unterkünfte so günstig wie möglich zu halten. Ich gebe das Geld lieber an anderen Stellen wie Essen, Getränke, Ausflüge oder Attraktionen aus :) Am besten soll es ein Mix aus Abenteuer, Sighseeing und Erholung werden. Ich bin selbst jemand, der viel mit Humor nimmt und auch mal über sich selbst lachen kann :) Deswegen wäre es gut, wenn ihr die Dinge auch nicht zu ernst nimmt. Bin auch ein sehr aktiver Mensch, der gerne mal an seine körperlichen Grenzen geht. Also wenn jemand in einem ähnlichen Alter ist (20-30 Jahre) und ähnliche Pläne hat, darf er sich gerne bei mir melden. Lg Yanick

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!