Japan   2 Wochen

Reise durch Japan: Tokyo, Kyoto und Osaka


Janine vor 4 Monaten

Hey! :) Ich bin Janine, 22 Jahre alt und reise am 05. August mit einer Reisegruppe nach Bali für ca. zwei Wochen und habe mich dazu entschlossen weiter nach Japan zu reisen. Ich möchte gerne eine Woche lang nach Tokyo, für drei Tage nach Kyoto und danach nach Osaka. Ich will am besten so viel außergewöhnliches erleben wie es nur geht. Daher habe ich zum Beispiel auch schon besondere Hotel bzw. Hostelzimmer gebucht. Im Notfall kann ich diese kostenlos stornieren, aber vielleicht gefallen dir diese genauso sehr wie mir! Ich bin manchmal etwas schüchtern, deswegen ist dieser Trip auch eine Art ,,Mutprobe". Ich habe vor den Fuji Mountain zu besteigen, eine Karaokebar zu besuchen, im Roboterrestaurant zu essen, die unzähligen Nerdläden durch zu shoppen und auch die Universal Studios zu besuchen (denn ich LIEBE Harry Potter und die ganze Fangirlwelt) Diese ganzen Sachen sind alleine bestimmt auch sehr schön, aber ich denke, dass gerade so etwas wie die Karaokebar zu zweit (oder zu mehreren) mehr Spaß macht. Wenn dich dieser Text anspricht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!