Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australien und Neuseeland   35 Wochen

Reise nach Australien/Neuseeland oder die USA


Stefan vor 3 Monaten

Hallo zusammen, da ich vor ein paar Jahren schon einmal eine Weltreise mit ein paar Travelmates gemacht habe, versuche ich auf diesem Wege wieder jemanden für eine Reise zu finden. Ich suche eine/n unkomplizierte/n Reisepartner/In im Alter von 20 bis 50 für die Länder Australien, Neuseeland oder Ostküste USA. Ich selber würde mich als unkomplizierten, umgänglichen Menschen bezeichnen. Ich mag es gerne etwas schicker/moderner und stehe auch auf Luxus. Ich habe aber auch kein Problem damit, mal in einer Jugendherberge zu schlafen, wenn die einen gepflegten Eindruck macht. Ich bin zwar laut Perso 42 Jahre alt, fühle mich aber eher wie 30 und mache auch eher das, was man mit 30 so macht. Neben Sport mag ich auch noch gerne abends raus gehen oder manchmal auf Elektro Festivals feiern. Zeitpunkt : flexibel Reisedauer : Jeweils so 3 bis 5 Wochen. Work and Travel möchte ich NICHT machen. Ich möchte nur traveln. Idealerweise solltest du einfach nur unkompliziert, nett, lieb und ein normaler Mensch sein. Wir können auch gerne mal auf der Reise abends feiern gehen, aber tendenziell wollte ich mir primär das Land anschauen. Das umfasst alles was das Land/Stadt zu bieten hat. Von Nationalparks über das Great Barrier Reef bis hin zu Museen, wenn es dort welche gibt. Ich habe auch kein Problem damit, wenn man mal tagsüber etwas getrennt unternimmt, weil Person A einen Park sehen will, während Person B sich ein Gebäude anschauen möchte. Alles kein Problem.

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Stefan
Hi Yvette , Ich habe gerade deine Nachricht gelesen. Ich hatte ja mehrere Reiseziele angegeben. Wo möchtest du denn gerne hin? Ich vermute mal nach Australien? Das du nur am 29.6 kannst ist für mich in Ordnung. Ich bin ja relativ flexibel bzgl. Reisezeitpunkt. Wie du ja gelesen hast, bin ich in der Vergangenheit schon öfters mit Travelmates gereist. Damit man überhaupt weiß, ob der Reisepartner zu einem passt, hat sich in der Vergangenheit bewährt, dass man sich via Skype mal "persönlich" unterhält bzw. man sich vorher einmal in Real Life trifft. Dann weiss man relativ gut, ob generell die Chemie passt. Ist das aus deiner Sicht in Ordnung? Du kannst mich am besten direkt über JoinMyTrip zu erreichen. Viele Grüße Stefan
Yvette
Hallo Stefan! Ich heisse Yvette und bin 32 Jahre alt. Ich bin gern in der Natur unterwegs und sportlich aktiv. Deine Reiseziele sprechen mich sehr an. Ich mag es auch lieber etwas komfortabler, aber auch campen ist mal drin, allerdings nicht auf Dauer ;) Ich habe ab dem 29.6. drei Wochen Urlaub die leider festgelegt sind. Weshalb ich leider nicht so flexibel bin. Ich könnte aber 1-2 Tage noch davor oder danach hängen. Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen. LG Yvette