Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australien und Neuseeland   2 Monate

Reisebegleitung Australien / Neuseeland

Flexibel

Roli vor 9 Monaten

Gerne würde ich diese beiden Länder bereisen. Ich bin aktiv (Wandere sehr gerne), fahre Auto, stehe gerne mal am Morgen auf wenn der Tag erwacht, Fotografiere gerne (habe jedoch keine grosse Ausrüstung dazu..nur Digicam), bin zuverlässig und sicherheitsbewusst so weit wie möglich. Hast du in etwa gleiche Interessen und bist ca zwischen 30 und 50 Jahre, dann melde dich doch. Ich bin kein Low Budget Reisender, jedoch auch kein Luxus Reisender. Eine grobe Idee wäre: Oktober start in Nord Australien und danach die Westküste hinunter...irgendwann dann nach Tasmanien und gegen Ende der Reise nach Neuseeland.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!