Thailand   2 Wochen

Reisebegleitung für 2 Wochen in Thailand im August gesucht


Selina vor 3 Monaten

Ich fliege im August erneut nach Thailand da ich großer Fan von diesem Land bin &noch einige Orte offen sind. Eine Woche werde ich mit Familie verbringen, zwei würde ich gerne backpacking machen. Gerne eine Mischung aus Kultur, Party und Entspannung. Ich würde mich über Eeggefährten freuen - bei Interesse einfach mal melden :)

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Richard
Hi Selina, ich habe ab dem 1. August frei und bin auf der Suche nach einem Backpacking-Partner mit dem man das Erlebte teilen kann. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. VG Richard
Selina
Hey Steffi! Das hört sich gut an, ich bekomme es leider nur nicht hin dir eine Nachricht zu senden oder zu antworten, kann irgendwie nur hier kommentieren... wenn du es hinbekommst würde ich mich über eine Nachricht freuen! Grüße
Stefanie
Hi Selina, dein Plan hört sich super an ! :) Ich werde ab circa 18.08 auch durch Thailand reisen, habe aber noch gar keinen Plan bisher und suche auch einfach nach lieben Weggefährten, mit denen Kultur, Party und Entspannung zu vereinbaren ist :) Du kannst dich gerne mal persönlich melden, dann können wir ja schauen, ob das funktionieren könnte! LG, Steffi :)