BR   4 Tage

Reisepartner für Südamerika 2020 gesucht!

Flexibel

Jonas vor 2 Monaten

Hola, mein Name ist Jonas, bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, die ich nächstes Jahr im Sommer 20 beende. Danach heißt es für mich wieder auf Abenteuertour zu gehen und neue Erfahrungen zu sammeln. Bis jetzt ging meine Reise für ein halbes Jahr lang nach Ghana, wo ich viele tolle neue Dinge und Menschen kennen gelernt habe. Nach meiner Reise dort, wusste ich, dass ich noch viel mehr von der Welt sehen möchte und am liebsten jedes Land bereisen will. Vielleicht noch ein paar Infos zu mir, ich bin sehr sportbegeistert, wie man wahrscheinlich an meinem Ausbildungsberuf schwer erkennen kann, bin sehr offen/fröhlich und komme mit jedem klar, egal ob Mensch oder Tier. Würde sagen, dass ich ein sehr angenehmer Mensch bin, der für jeden Spaß zu haben ist. Ich nehme das Leben nicht zu ernst, bin sehr abenteuerlustig und unternehme gerne viel. Wie ich mir meine nächste Reise in Südamerika vorstelle ist, dass ich mir die Riese nicht durchplanen möchte und eigentlich alles spontan entscheide. Nur Hinflug und Visum ist natürlich wichtig, der Rest ergibt sich schon irgendwie spontan und man findet immer einen Weg. Wie lange man in einem Land verbringt, ob man sich ein Auto kauft oder wo man übernachtet ergibt sich schon irgendwie. Wenn du dich nach diesen paar Worten angesprochen gefühlt hast, kannst du mir gerne auf Instagram schreiben, dann kann man sich ein bisschen kennen lernen und gucken ob es passt oder nicht(Jonas_99v). LG Jonas

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!