Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
JP   2 Wochen

Reisepartner für Tokio / Japan gesucht

Flexibel

Jens vor 4 Monaten

Hallo zusammen, Ich bin der Jens, 32 und suche eine/n oder mehrere Reisepartner für einen 2-3 Wochen nach Tokio, Japan. Ich will hauptsächlich Tokio erleben, habe aber auch nicht dagegen einige gemütliche Tage in anderen Städten oder bei anderen Sehenswürdigkeiten zu verbringen. Jedoch würde ich gerne den NerdHeaven Akihabara ausgiebig erkunden, also wäre es toll wenn du die Leidenschaft für Anime, Mangas und Co. teilen würdest. Ich bin nicht festgelegt auf Datum und Routen und würde eher eine gemeinsame Reiseplanung machen. Ein spezieller Fakt is dass ich in Schweden lebe und daher eventuell kein gemeinsamer Reiseantritt in Fragen kommt, aber man kann sich ja mit ein bisschen gutem Timing in Japan oder an einem international Flughafen treffen. Ich persönliche habe noch nie ein solch weite und lange Reise gemacht, aber es wird nun Zeit. Meldet euch falls Ihr Interesse habt und dann schauen wir ob es von der Person und den Interessen her passt.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!