Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   4 Monate

....Asien oder Europa ab September bis Dezember 2011....


Matom vor etwa 8 Jahren

Hallo zusammen, da sich mein geplanter Urlaub in die USA (Roadtrip) leider zerschlagen hat für dieses Jahr und ich aber unbedingt Urlaub brauche und mal wieder was von der Welt sehen will, suche ich für den Zeitraum von September bis Dezember noch gute Ideen/Vorschläge/Reisebegleitungen für einen ca. zweiwöchigen Urlaub. Bin da eigentlich völlig offen was Reiseziele angeht. Aber gerne an Ziele, an denen ich noch nicht war. Da sollte sich ja noch einige finden lassen. Bin sehr interessiert an Asien (Thailand, Laos etc.). Aber auch Europa hat durchaus seine Reize. Vielleicht habt ihr ja schon was konkretes geplant und sucht noch Begleitungen dafür. Ich lass mich da einfach mal überraschen. Beste Grüße

Reiseziele

1 Kommentar

Lindamuc
Huhu, wie wärs mit Thailand? Schau Dir mal meine Anzeige an. Lg Belinda