Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
26 Wochen

...schon gesehen???

01.09.2011 → 01.03.2012

regeorg

...Argentinien bis Zimbabwe.... am liebsten würde ich alles sehen. Wohins dann wirklich geht steht mehr oder weniger noch offen... südamerika (argentinien, chile), afrika (ruanda, uganda) und asien (tibet, nepal, indien) wären traumdestinationen, bin aber ziemlich flexibel. Abflug ist irgendwann ab sept 11 für 3-6 monate... wer kommt mit? abenteuerlustig bist du ja bestimmt, sonst würdest du das nicht lesen... wenn du auch noch unkompliziert, sportlich und ein bisschen verrückt bist.... könnten wir vielleicht schon bald zusammen planen. email: [email protected]

Art des Trips
2 Kommentare
Sollte für Dich eine geführte Tour im privaten Rahmen im Februar in Frage kommen mit einem Mietfahrzeug oder Mietcamper zusammen mit maximal 3 anderen Abenteurern, dann melde Dich einfach für mehr Infos mit Deiner e-mail-Adresse.
Losgiganteros
vor mehr als 7 Jahren
heeey! Ich hab vor, nach Indien zu reisen, bin aber auhc für andere/weitere Ziele offen. Gerne auch mit mehreren Leuten. Ab dem 2. sept (Semesterferienbeginn) könnte ich los, und hätte dann ca 4 wochen zeit bis anfang okt (10.okt). Vielleicht hast du ja schon genauere Pläne...ist es Asien geworden?;). Patricia
Philii
vor mehr als 7 Jahren