Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Wochen

..indien ab 10. august und dann ?

10.08. → 20.10.2011

stylo

hey, ich fliege am 10. august von wien nach delhi (indien für ca. 1 monat..) und würde dann quer durch asien reisen. (indien, malediven, thailand in den norden, indonesien..) ..da nichts wirklich fix geplant ist bin ich offen für ideen & pläne von anderen. kurz über mich .. bin 27, hab paar jahre gearbeitet und vor einem jahr wieder zum studieren angefangen und das fernweh hat mitlerweile schon überhand genommen, deshalb muss ich jetzt dirgend mal far far away :) ..endstation ist singapur wo ich dann anschließend ein semester exchange mache. ansonsten musikbegeistert, sport eher in richtung tauchen & wassersport.. ..wer ein stück zusammen reisen möchte einfach melden :) stefan

Art des Trips
5 Kommentare
hey Stefan, das ging ja schnell! Ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich genaueres weiß - es ist alles sehr spontan (die Flüge buche ich erst noch). Hast Du denn Erfahrung damit, Flüge nach Deutschland spontan in Indien zu buchen? Ich will mich gerade auf den Ort für den Rückflug noch nicht recht festlegen.. Liebe Grüße und bis bald *C.
Conscious
vor mehr als 7 Jahren
hey constanze, klingt nicht so schlecht ..ich hab mich "leider" oder gottseidank ein paar sachen über eine travel agency gebucht da ich am anfang etwas verloren war alleine in delhi ..also mal schaun was das wird ;) jedenfalls.. mein plan derzeit (ich fang mal an ab dem datum wo du auch hier bist ;): 20.08 - 22.08 jaipur 22.-24 agra 24.-27 varanasi und am 27 flieg ich dann nach mumbai ..danach für ich gern nach goa und bissl weiter in den süden und -ebenfalls- tauchen (hab den padi divemaster) :)) ..(und natürlich cocktails trinken und chillen ;) ..für musik bin ich auch auf alle fälle zu begeistern! also wenn du mich irgendwo unterwegs einholen willst würd ich mich freun, zu zweit isses auf jeden fall leichter.. hab ich jetzt in delhi auch erst grad wieder gemerkt! also meld dich & jaja nonsun, ich glaub heut hat es 5 stunden über tags voll geregnet ..aber bei der hitze is es sonst auch oft ganz angenehm.. bis bald .. stefan and @ sommer_sonne ..leider weiß ich noch nicht wie lange ich in indien bin aber falls es sich irgendwie mit deinen urlaub überschneidet melde ich mich wieder & wenn du tipps zu thailand und tauchen brauchst kann ich dir gern paar geben.. :)
stylo
vor mehr als 7 Jahren
Hi Stefan! Bist Du schon unterwegs? Ich bin ab dem 20.08. bis 15.09. in Indien, wohl eher im Süden (u. a. da ich den Monsun im Norden nicht recht einschätzen kann). Hab Lust auf Kultur/Archäologie und Sport (hab nen Tauchschein) und Musik und ansonsten eben was so passiert :-).. ah ja, und bin ebenfalls 27, gerade fertig mit dem Studium. LG und vielleicht bis ganz bald Constanze
Conscious
vor mehr als 7 Jahren
hey :) bin ziemlich sicher noch in indien ..am besten wir reden und dann einfach nochmal zusammen, weil auch wenn ich schon am flughafen sitz hab ich noch wenig plan wo ich genau unterwegs sein werde :) .. freu mich jedenfalls über gesellschaft. ..erreichst mich sonst unter: http://www.facebook.com/stefan.altersberger [email protected]
stylo
vor mehr als 7 Jahren
flieg nam 23 nach delhi. wenn du dann noch in indien rumtingelst findet sich ja uU was. cheers david
MilkAndWine
vor mehr als 7 Jahren