Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Wochen

1 - 2 Mitreisende gesucht für Skiurlaub 16.02. - 23.02.19

16.02. → 23.03.2019

Reggi_84

Wir, eine Gruppe von drei Freunden (w, w, m) zwischen 34 und 43 Jahren, suchen ein bis zwei nette Mitreisende für unseren Skiurlaub im Salzburger Land in der Nähe von St. Johann im Pongau. Wir haben vom 16.02. – 23.02.19 ein Selbstversorger-Appartement in einem Hotel gebucht mit 3 Doppelzimmern und einer Doppelschlafcouch in der Küche (eigener abgetrennter Raum). Leider sind uns kurzfristig 3 Leute abgesprungen und nun suchen wir netten Ersatz. :-) Zu uns: Wir sind fortgeschrittene Skifahrer und kennen das große Skigebiet gut, da wir dort bereits seit 7 Jahren hinfahren. Für uns steht der Spaß und die Entspannung auf der Piste im Vordergrund und nicht wie viele Pistenkilometer wir am Tag schaffen. An ein oder zwei Abenden in der Woche machen wir Aprés Ski in der Skihütte direkt neben dem Appartement. Sonst gehen wir die Abende eher gemütlich an mit Wellness oder einem Spieleabend, bei dem oft viel gelacht wird. :-) Zum Appartementhotel: Es liegt 5 Gehminuten vom Lift entfernt und die Talabfahrt führt bis direkt ans Hotel. Im Haus gibt es auch eine moderne Sauna mit einem gemütlichen Ruheraum. Halb- und Vollpension kann optional dazu gebucht werden. Einkaufsmöglichkeiten, ein Skiverleih und ein Hallenbad liegen in 10 Gehminuten Entfernung. Weitere Infos und die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen gibt es gerne bei Interesse. :-) Ich freue mich auf eure Anfragen! :-) Regina

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Regina, ich bin Markus und wäre an einer Mitreise interessiert. Ich fahre auch schon seit Jahren ins Skigebiet Amadé, allerdings von Mühlbach aus. Habt ihr schon genügend Anfragen oder ist bei euch noch ein Plätzchen frei. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn wir uns persönlich kennen lernen könnten. Viele Grüße Markus
Markus
vor etwa einem Monat