Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

1-2 Monate Südostasien (o.a.) erkunden

31.01. → 31.03.2019

nele_slg

Hallo ihr lieben, ich bin 18 Jahre alt und beginne im April mein Studium. Plötzlich hat mich die Reiselust ergriffen und ich möchte vor meinem Studium noch einmal spontan weit weg. Ich bin was die Länderwahl angeht relativ flexibel, will aber unbedingt in die Wärme. Ich habe nun ein Auge auf Thailand, Indonesie (Bali), Fidschi oder auch Australien geworfen. AnHawaii bin ich auch interessiert. Falls du andere Ideen hast, schreibe sie mir doch gerne! Ich möchte ganz viel sehen und möglichst viel Geld dabei sparen. Ich bin abenteuerlustig, habe Lust auf surfen, tauchen und wandern. Aber einfach mal zu entspannen finde ich auch gut! Wenn du ähnliche Vorstellungen hast, dann melde dich (bevorzugt auf Instagram), ich würde mich freuen :) Liebe Grüße Nele instagram: nele_slg

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Nele Habe deine Anzeige gelesen und finde es interessant das du dich selbst als Hippie beschreibst. Wenn du im die Wärme möchtest wäre zum Beispiel Südamerika noch eine Wahl. Da sind es jetzt schon 30 Grad. Würde mich freuen von dir zu lesen. Gruß Andy
Andreas
vor 2 Monaten
Hey Nele, ich habe meine Seite heute frisch erstellt, dementsprechend noch keine Infos, Interessen etc. eingerichtet. Bin aber auf deine Anzeige direkt aufmerksam geworden und wollte dir vorab einmal schreiben. Ich bin Lara 19 Jahre alt und werde Mitte Februar einen Urlaub auf Bali beginnen und Anfang März gerne in Indonesien weiterreisen! Und suche auch dafür noch eine Reisebegleitung. Das sind die ersten Infos ich werde meine Seite noch weiter einrichten. Und wenn du interessiert bist können wir uns ja gerne mal austauschen! Liebe Grüße Lara
Lara
vor 2 Monaten