2 Wochen

1-2 Wochen Mai/Juni

24.05. → 10.06.2019

anna723

Hallo! Ich suche einen (oder evtl. auch mehrere Reisepartner) für einen Trip über Himmelfahrt/Pfingsten. Bei den genauen Daten bin ich noch flexibel, losgehen sollte es möglichst spätestens an Himmelfahrt. Bei der Dauer dachte ich so an 9-14 Tage. Ansonsten bin ich beim Reiseziel relativ flexibel, dachte an Südafrika oder auch Island. Möglichst weit weg (Island wäre das einzige Ziel in Europa, das ich für die Zeit anpeilen würde), bin für Vorschläge offen und würde sonst auch einfach nach günstigen Flugpreisen gehen. Ich komme aus der Nähe von Hamburg, es wäre daher gut, wenn du auch von dort kommst, sodass wir uns vorher treffen können und sehen, ob die Chemie stimmt. Zu mir: Ich bin unkompliziert, relativ reiseerfahren und suche hier Reisepartner, weil meine Freunde alle in Beziehungen sind/kein Geld/Zeit/Lust haben etc... habe letztes Jahr schon mit einer Reisepartnerin, die ich hier kennengelernt habe, zwei super Trips unternommen und würde mich freuen, wenn ich jetzt wieder jemanden finde. Ich starte im Urlaub eher früher als später in den Tag, bin nicht sooo der Party-Typ, brauche bei Unterkünften keinen Luxus, aber bin auch kein Backpacker (keine Hostels mit Mehrbettzimmern), bin mit Airbnbs immer gut gefahren. Zu dir: Du solltest in etwa in meinem Alter sein, ob es sonst passt sieht man dann ja bei einem Treffen :) freue mich über Nachrichten! LG :)

Art des Trips
0 Kommentare