Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   15 Monate

1 Jahr durch die USA und Australien!


Paddy231290 vor mehr als 8 Jahren

Hi, Ich bin Paddy :) Hab im Jahr 2009 mein Abitur gemacht und hab mich danach für 2 Jahre bei der Bundeswehr verpflichten lassen, damit ich n bisschen Geld ansparen kann für ein Auslandsjahr. Nun suche ich eine Person, die mitkommen mag. Alleine hätte ich nämlich keine Lust auf rumreisen. Ich hoffe ich finde hier jmd :D Also: ich werd am [u]30.04.11[/u] entlassen und könnte dann sofort los. Wenn es jmd von euch gibt der erst ca 1-2 Monate später kann, ist das kein Problem, aber wir müssen halt drüber schnacken :) Ich will spätestens [u]Ende Juni 2012[/u] wiederkommen damit ich mich fürs Studium eintragen kann. Ich hab mir etwas Geld angespart, aber ich glaube nich dass es 1 Jahr halten wird, also hab ich mir das so vorgestellt dass ich gerne ca 3 Monate in den USA herumreise (ohne nebenbei zu arbeiten). Hab vor mir da ein Auto zu kaufen und zur Not (wenn ihr aufs Geld achten müsst) könnte man auch im auto oder im Zelt pennen oder in billigen Hostels. Es passt natürlich super wenn wir nur 89 tage in den usa bleiben, ansonsten brauch man n visum^^ Nach den 3 Monaten (vllt einmal von ost nach west oder so) könnte man dann nach australien und dort mit work and travel sich für 9 monate über wasser halten, aber trotzdem weiterhin herumreisen :) Vielleicht findet sich ja jmd :) wenn ich fragen habt sucht mich am besten bei facebook unter "patrick Hintz" weil in der kaserne hab ich nur mein iphone als internetquelle und wenn ihr bei facebook schreibt bimmelt das sofort...will ja keine zeit verschwenden :D Ich suche eigentlich wirklich nur eine Person, da ich nich groß gebunden sein will, aber trotzdem jmd haben will zum quatsch machen, labern, spaß haben :)

Reiseziele

1 Kommentar

Janaa90
Hey! Du bist wahrscheinlich schon unterwegs!? Oder hättest du immernoch Interesse? :) Kannst dich ja mal melden! Ganz liebe GRüße, Jana