13 Monate

1 Jahr durch die Welt reisen & die Freiheit genießen

01.10.2019 → 30.09.2020

Shirly175

Ich bin 23 Jahre und suche ab Oktober 2019 eine Reisebgeleitung für ungefähr ein Jahr. Was die Reiseziele angeht bin ich für alles offen, ich möchte möglichst viel sehen und erleben (surfen, tauchen..) aber auch mal entspannt am Strand liegen können. Besonders reizt es mich Austrslien, Neuseeland zu sehen, aber auch Asien oder Amerika, das kann man dann ja zusammen planen. Was die Details der Reise angeht bin ich eher spontan und würde nicht jeden Tag genau planen wollen, sondern das Leben frei genießen wollen & jeden Tag entscheiden können worauf man gerade Lust hat :D Ich bin gespannt darauf neue Kulturen kennenzulernen, die Natur zu erleben, aber auch die Großstädte zu erkunden. Ich schließe im September meinen Bachelor ab und möchte vor meinem Master gerne noch etwas reisen. Schreibt mir gerne, weil ich mich sehr über Eine Reisebegleitung freuen würde!

Art des Trips
1 Kommentare
Huhu Ich bin Nici, 21 Jahre und komme aus Sachsen! Ich finde das deine Vorstellungen in deiner Anzeige genau meinen trifft und hätte große Interesse mich mit dir mal auszutauschen!
Nici97
vor 2 Monaten