Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Monate

1 Jahr Work & Travel ab September 2011 - Wer ist mit dabei? :)

01.09.2011 → 01.10.2012

maria_87

Hello :) Ich habe vor im Spätsommer 2011 ein Jahr nach Australien zu reisen. Würde vorher gerne einen kleinen Stopover in Singapur machen. Ansonsten möchte ich natürlich so viel wie möglich sehen und vielleicht auch an einem Ort mal länger bleiben, je nachdem wo es einen hinverschlägt :) Ansonsten hoffe ich eine tolle Zeit in Down Under zu verbringen mit allem was dazugehört. Vielleicht findet sich ja jemand, der auch in dieser Zeit nach Down Under möchte ? Würde mich freuen!

Art des Trips
1 Kommentare
hey maria, ich wollte auch gerne nächstest jahr wieder nach australien.habe dort nen jahr als austtäuschülerin gelebt und habe fernweh. würde mich freuen,wenn du dich meldest=) liebe grüße hanna
australia girl
vor mehr als 8 Jahren