Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
17 Wochen

1 Woche(am besten so 10Tage) weg von Europa

28.10.2011 → 26.02.2012

TheCCCC1985

Hallo! Wohne in der Schweiz und bin 26 Jahre alt. Würde mal gerne in der Zeit in der es hier kalt ist meine Koffer packen und mich an einem schönen Ort entspannen und die Sonne geniessen. ;D Am liebsten mal weiter weg, also ausserhalb Europas! Da von meinen Freunden niemand Zeit UND das nötige Kleingeld hätte hoffe ich nun auf diesem Weg eine nette Begleitung zu finden, den ich würde nur ungern darauf verzichten. Wohin es gehen würde weiss ich selber noch nicht, aber könnte mir schon ein paar schöne Orte vorstellen, kommt auch aufs Kleingeld drauf an. Dass heisst wenn Du Interesse hast könnte(müsste) man sich das immernoch zusammen anschauen! Meld dich,bis dann! :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich hätte von 09.12.2011 bis 08.01.2012 Zeit. Reiseziel habe ich auch noch kein bestimmtes, würde gerne einfach mal etwas anderes sehen. Grüße Mathias
Rockstady
vor mehr als 7 Jahren