Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

15. November 2010 bis November 2011 ab Sydney!

15.11.2010 → 15.11.2011

Paukenschlag

Hallo zusammen, ich heiße Patrick und bin 24 Jahre alt, komme aus hannover und habe das forum hier zufällig entdeckt. Klasse das es sowas gibt! Ich fliege am 15. november 2010 (lange ist es nicht mehr hin ) nach sydney und wollte von da aus (nach silvester) spontan weiter reisen. Wohin & wie, weiß ich noch nicht genau. Da bin ich flexibel. Ich möchte das land und die menschen näher kennen lernen und habe nicht soviel interesse in den ganzen touristik gegenden rum zu lunger... Bin offen, ehrlich, kommunikativ und für jeden spaß zu haben. Ein Fallschirmsprung steht unter anderem ganz oben auf meiner Liste. Ich mache gerne sport, spiele gitarre und lache für mein leben gern. Weiß auch garnicht mehr was ich noch so schreiben könnte. Falls ihr mehr wissen wollt einfach schreiben oder eine PN an mich. Bei Facebook bin ich auch. P.S. Zurück gehts von neuseeland aus. :-) In diesem sinne Schönes reisen Patrick

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, nicht mehr lang, dann bist du schon weg :) . Kurz zu meinem Plan. Im März fliege ich auf die Philippinen. Dann Mai / Juni nach Neuseeland oder erst Australien. Vielleicht kann man sich in der Ferne treffen ? Weisheiten austauschen und vorallem ein wenig Gitarre spielen. Wer weiß vielleicht spielst du dann schon Didgeridoo?! Dann spielen wir ein paar Lieder von Xavier Rudd nach. Vorbeiziehende Leute klatschen und werfen unmengen Geld in unseren (wirklich gut aussehenden) Schlapphut der im Sand ruht und darauf wartet wieder getragen zu werden. Das Arbeiten fällt weg. Die Bewohner lassen uns umsonnst bei ihnen schlafen- nur damit wir weiter musizieren! mmm was wollte ich noch... ach ja ... schreib zurück wenn du lust hast:) LG ellen
ellen 1987
vor mehr als 8 Jahren