Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

2-4 Wochen Rucksackreise im Mitte Feb. bis Mitte März nach Süd-/Südostasien, Afrika oder oder oder

16.02. → 19.03.2019

Hias

Hallihallo, Nachdem ich im Zeitraum 16.2 bis 19.3 einige Wochen frei habe, ich definitiv urlaubsreif bin und es mich schon längere Zeit wieder in die Ferne, speziell Süd- und Südostasien zieht, ich aber nur ungern alleine reise möchte ich auf diesem Wege eine Reisebegleitung (m/w), idealerweise zwischen 23 und 36 Jahren, suchen, die mit mir eine Rucksackreise nach Vietnam, Myanmar, Laos, Indien, Kambodscha etc. unternimmt - noch habe ich keinen Flug gebucht. Vor Ort würde ich gerne in Hostels oder kleinen, privaten Pensionen nächtigen, Land und Leute erkunden, Natur und Essen erleben und, wenn es sich einrichten lässt, auch ein wenig Feiern gehen.

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Hias, das hört sich gut an! ich suche für März jemand und würde auch gern nach Asien. ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber spontan wird meistens gut ;) ich bin 26 und hochmotiviert! :) würde mich freuen wenn du bald antwortest liebe Grüße Simone
Simone
vor etwa einem Monat