Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Wochen

2 Monate Thailand ab Februar!

11.02. → 22.04.2019

Jaytravels

Hey Leute, ich suche jemanden, oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann, die im Zeitraum ab Februar bis ca Mitte April in Thailand ist. Die Reise war eig mit einem guten Freund geplant, doch er ist nun verhindert. Ich habe Reiseerfahrung und war bereits 6 Monate in Neuseeland. Ich interessiere mich für vieles, Kultur gehört für mich dazu. Genau so wie Sport, Wandern, tauchen und viele andere Aktivitäten.

Art des Trips
1 Kommentare
Hey;) hab deine Anzeige gesehen. Ich fliege am 28. Januar nach Bankgok und am .07.04. aus Singapur zurück. Ivh bin allein unterwegs und möchte zuerst in den Norden und dann in den Süden und die ketzten 10 Tage nach Singapur. Tauchen ist cool, ich habe vor in Thailand meinen Tauchscjein zu erweitern. Da ich mit wenig Geld unterwegs bin heist es für mich von Hostel zu Hostel zu Couchsurfing und wieder Hostel. Vielleicht magst du dich ja zusammenschliesen? ^^
Dinee
vor 2 Monaten