Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

2 Wochen Ägypten mit Nilkreuzfahrt, Pyramiden und Baden

15.12.2018 → 12.01.2019

jenny90x

Hi, habe jetzt eine konkrete Vorstellung. Würde gerne vom 27.12-10.01 nach Ägypten. Habe mir mal ein konkretes Angebot geholt: Wäre eine 7 tägige Nilkreuzfahrt auf einem Mittelklasse Schiff mit AL zwischen Luxor und Assuan, anschließend 2 Tage Kairo mit den Pyramiden mit HP und dann 5 Tage Baden im Dana Beach Resort 5* mit AL. Flug wäre ab Stuttgart, wobei ich auch offen wäre für München oder Frankfurt. Reisetermin wäre auch noch ein bisschen flexibel zu verschieben zwischen dem 15.12 und 12.01. Der Momentane Preis auf dem Mitteldeck wäre für ein DZ ca 1700€ und für ein EZ 2085€. Suche eine/mehrere interessierte Mitreisende, damit das ganze noch ein bisschen interessanter und witziger wird. Ich bin 28 Jahre und komme aus BW. Es wäre cool wenn du auch ungefähr in der Altersklasse wärst und aus der Nähe kommst, dann könnte man sich vorher mal treffen ;) Ich bin humorvoll, abenteuerlustig, offen und lerne gerne neue Leute kennen. Wobei ich mich auch mal alleine wohin setzten kann und nicht immer 24h aufeinander hängen muss. Mädels wären cool, dann könnte man sich evtl. eine Kabine teilen, ist aber kein muss.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich heiße Mohsen und plane ebenfalls bald zu reisen. Ägypten ist sehr interessant für mich. Ich bin sehr unkompliziert und habe Spaß, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Melde Dich, falls Du Interesse hast. Wir können dann die Details der Reise besprechen. Liebe Grüße, Mohsen
worldisbeautiful
vor 4 Monaten