Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

3 Wochen Backpacking ab 16. Februar 2019


Eisbaer vor 7 Monaten

Jetzt wird es mal Zeit für was Neues. Ich suche eine empathische Reisepartnerin für Februar/März 2019 zum Rucksackreisen. Land nach Absprache. Gerne Guatemala, Panama, Nicaragua oder Jamaika. Wie stelle ich mir die Reise vor: ohne große Planung, 1-2-3 Hot Spots mit passenden Hostels auswählen und los geht's. Tagsüber etwas Action, ein paar tolle Erlebnisse und am Abend locker gechillt in einer Bar oder am Strand abhängen, dann wäre der Resturlaub für mich perfekt investiert. Wenn du Spanisch sprichst wäre das supi für Mittelamerika - ich kann es nämlich nicht :) Bin Münchner, sportliche 50 und freue mich auf dich, wenn deine Vorstellungen in die gleiche Richtung laufen!

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!