Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

2 Wochen verreisen Ende Februar 2019

16.02. → 02.03.2019

Tanja

Hallo zusammen, mein Name ist Tanja, ich bin 29 und studiere derzeit. Meine Prüfungen sind am 14.02. vorbei und danach würde ich mir gerne meinen Backpack (oder auch Koffer, je nach Ziel) schnappen und einfach 2 Wochen los reisen. Meine Destination/en ist/sind noch nicht ganz sicher. Ich dachte an einen Europatrip, da es auch hier einige Orte gibt, die ich noch nicht gesehen habe. Von der Bahn das Europaticket gebucht und weg. Oder doch weg fliegen? Ich bin mir noch so unsicher. In die Toskana wollte ich schon immer mal und würde sich für Februar eigentlich super anbieten. Allerdings braucht man dort ein Auto. Alleine die Kosten zu haben wäre blöd. Hast du Lust mich zu begleiten? Ich bin auf jeden Fall schon Reiseerprobt - egal ob Europa oder irgendwo sonst auf der Welt. Vielleicht hast du ja einen Reisetipp für mich oder begleitest mich sogar :) Schreib mich einfach an! Vor 3 Jahren habe ich über join my trip eine tolle Reisebegleitung gefunden! Mit ihr bin ich 5 Monate gereist und wir sind auch jetzt noch befreundet! Liebe Grüße, Tanja

Art des Trips
2 Kommentare
Hi Tanja, dass die Toskana in der Nebensaison toll ist, kann ich bestätigen. Ich war vorletztes Jahr im November dort, mit dem Rennrad ein bisschen den Sommer verlängern... Südfrankreich könnte ich mir auch gut vorstellen für Februar. Lass uns einfach mal über Details reden! Christian
Christian
vor etwa 2 Monaten
Hi Tanja, in der Toskana war ich erst, aber ich kann bestätigen, dass die in der Nebensaison toll ist... super leer, und das leckere Essen gibts trotzdem ;) Ich könnte mir auch Südfrankreich gut vorstellen, da war ich lange nicht... Aber in Italien gibts so viel zu entdecken, da komme ich auch gerne mit hin! Hast du schon jemanden gefunden? Lass uns gerne mal über Details reden! Christian
Christian
vor etwa 2 Monaten