5 Wochen

2019 Kanadarundreise mit Motorhome

19.08. → 27.09.2019

Monika

Hallo liebe Leute, von meinem ehemaligen Arbeitskollegen und seiner Frau habe ich eine Einladung nach Kanada erhalten. Bei dieser Gelegenheit würde ich gern ein Motorhome/Wohnmobil mieten (macht mein Kollege in Kanada) und die bekannten Nationalparks ansteuern. Die Route würde uns mein Kollege zusammenstellen, da er sich natürlich bestens auskennt. So eine Tour macht natürlich mit mehreren Personen, die auch mal das Motorhome steuern können und an Land und Leute interessiert sind, wesentlich mehr Spaß. Reisezeitraum: Ende August 2019 - Mitte/Ende September 2019. Startpunkt ist Edmonton. Nun suche ich nette, abenteuerlustige, tolerante und teamfähige Mitreisende, die sich so eine Reise gut vorstellen können und Spaß daran haben. Außer dem groben Reisezeitpunkt ist nichts festgezurrt . Die Kosten werden durch alle geteilt (grobe Info`s liegen mir schon vor). Würde mich sehr über Nachricht von Euch freuen.

Art des Trips
3 Kommentare
Hallo Verylein, ja ich bin schon öfters mit Reisepartnern aus diesem Portal gereist. Rundreise in Süd-Afrika mit einem Mädel aus Berlin, Urlaub in Namibia mit einer Frau aus Münschen und die letzten 2 Jahre jeweils mit einer Frau aus Landshut einmal 3 und einmal 6 Wochen durch Thailand. Ich denke, ich habe immer Glück gehabt mit meinen Reisepartnern, obwohl es auch Situationen gab, in der man natürlich die Reaktionen einer "recht fremden Person" nicht so gut einschätzen kann. So etliche Wochen auf engstem Raum, zusammen Entscheidungen treffen, etc. ist nicht immer leicht und man muß sich zum Teil auch unterordnen können. Käme denn so ein Trip für dich in Frage ?
Monika
vor 10 Monaten
Ich komme aus Südtirol Nähe Bruneck. Nein so gereist bin ich noch nie, hast du bereits Erfahrungen damit?;
Verylein
vor 10 Monaten
Hey ich finde deine Idee sehr cool. Woher kommst du?;)
Verylein
vor 10 Monaten