Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Monate

2019, wer kommt mit ...

19.11.2018 → 19.12.2019

gaga80

... - Radurlaub: von Dresden nach Hamburg im Sommer oder umgekehrt, cira 80 km/ Tag. zur Not kann man das kürzen auf Magdeburg nach Hamburg - Kayak-Urlaub auf der Mecklenburger Seenplatte, man könnte ja einen Camper anmieten. - Stadt-Trip: Wien, Kultur und Nachtleben ( Elektronische Musik oder Rockmusik ) - Stadt-Trip: Petersburg, auf den Spuren von Kant. - Stadt-Urlaub: Beirut, würde es mir auch ausreden lassen, wenn du einen gleichwertigen Vorschlag hast. - Segeltörn: die drei "K": Kanaren, Karibik oder Kroatien ( nur eine Frau kommt zu mir in die Kajüte ). Freue mich wenn sich ein Paar Leute melden würden. Sonnige Grüße gaga80

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Wie lange soll den dein Urlaub werden? Bin da für vieles bereit wie wären den 3 Wochen Kroatien für dich? Ich bin 36 und komme aus Hameln. Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Gruß:David
dave1982
vor 3 Monaten