Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   21 Wochen

24.10.12 Ab Melbourne durchs Outback und über die Küste zurück


Stöckie vor fast 7 Jahren

Ich bin 20 Jahre alt und habe schon sehr lange geplant nachdem Abitur 5 Monate Work & Travel in Australien zu machen. Am 24. Okotber 2012 ist es jetzt so weit. Ich werde in Melbourne landen und habe vor, von dort dort aus durchs Outback Richtung Darwin/Cairns zu reisen, um vor der Regenzeit, die ja ab Ende Dezember beginnt, dort gewesen zu sein. Dies kann man am besten mit einem Auto machen. Daher suche ich Mitreisende die entweder schon ein Auto haben oder mit denen man zusammen ein Auto/Camperven kaufen könnte. Ich bin für alles offen und für jede Menge Spaß zu haben. Bin zudem sportbegeistert und habe durch Freunde viele coole Insidertipps über Australien bekommen. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte mit mir zu reisen. Meldet euch einfach ;)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

tinna89
Hi stöckie, ich bin seit ca. einer Woche in Melbourne...Die Stadt ist echt cool, aber ich würde auch gerne was vom Land sehen wollen und mich auch mit dir auf die Suche nach einem Auto machen...Da meine Route ähnlich verlaufen sollte wäre ich interessiert :-) Meld dich doch einfach Gruß aus Melbourne :-)