Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   11 Wochen

3-4 Wochen im Okt-Nov 2014- Entdeckungsreise, Entspannung,Abenteuer,Spass

01.10. → 23.12.2014

stev

Für 3-4 Wochen eine Begleitung oder Anschluss im Zeitraum 10.1o. - 09.12.2014 eine Fernreise....Asien, Karibik, Südamerika...Costa Rica? Wer hat Lust&Zeit ;) --------------------------------------------------------------------------- der nächste Urlaub,4.quartal 2014 für 3-4 wochen - gerne Reisen mit dem Rucksack als Gepäck. - zu zweit oder in kleiner Gruppe ----------------------------------------------------------------------------------- noch steht hier nicht viel..... aber wenn du aus meiner Gegend bist könnte man sich ja treffen um gemeinsam auf der Karte die Welt für sich zu erobern, die möglichen Wege abstecken, erkundigungen einholen und um sich gemeinsam auf den Tag X zu freuen :) Ich bin für vieles zu begeistern und habe auch selber ideen und vorstellungen über das wohin. letzlich ist es aber fast egal wo und wie man unterwegs ist - Der Weg ist das Ziel - was nicht sein sollte wäre... - auf einer reise nicht fanatisch den sensationen und atraktionen hinterher jagen. ich würde mich mehr über eine einzelne freilaufende ziege an einem bergeshang erfreuen als eine krokodielfarm. - nicht unbedingt der touribranche das geld bedenkenlos hinterher werfen , mit dem argument "im urlaub schau ich nicht auf geld" oder so. das hat nichts mit geiz zu tun, es passt nur nicht zu meiner grundeinstellung gegenüber den mitteloseren menschen inden ländern in denen man sich vielleicht gerade aufhält - Low Budget, aber gerne mit sauberen sanitären einrichtungen, wenn auch einfach. und ich mag es gemütlich zu schlafen ;) aber oft hat man ja keine so grosse Auswahl. - gegen ein paar Tage Hotelunterkünft habe ich auch nichts, wenn es sich vom Rest der Reise abhebt. Interessanter wäre aber auch mal ein super Haus oder Appartment zu mieten. Also je nachdem was sich ergibt, wie man sich fühlt, was man vorhat - grossstädte müssen nur zu durchreise und sightseeing sein . trotzdem aber immer wieder interessant - Reisen mit Bus&Bahn fetzt - begegnet man so doch den meisten Menschen. Ein Auto zu mieten würde ich auch gut finden, um in Gegenden zu entdecken was sonst kaum möglich wäre - ich mag die Berge, die Seen genauso wie niemalendende weisse Strände, einsame Buchten - vorallem wenn die eigene Hütte gleich am Wasser liegt - und was wäre ein Urlaub ohne Musik, Coktail & Nightlife ;) ich freu mich auf Post und gemeinsames Reisen

Art des Trips
Länder
SDN SSD GEO PER BFA FRA GUF LBY BLR PAK IDN YEM MDG BOL SRB CIV DZA CHE CMR MKD BWA KEN TWN JOR MEX ARE BLZ BRA SLE MLI COD ITA SOM AFG BGD DOM GNB GHA AUT SWE TUR UGA MOZ JPN NZL CUB VEN PRT COL MRT AGO DEU THA AUS PNG IRQ HRV GRL NER DNK LVA ROU ZMB MMR ETH GTM SUR ESH CZE TCD ALB FIN SYR KGZ SLB OMN PAN ARG GBR CRI PRY GIN IRL NGA TUN POL NAM ZAF EGY TZA SAU VNM RUS HTI BIH IND CHN HKG MAC CAN SLV GUY BEL GNQ LSO BGR BDI DJI AZE IRN MYS PHL URY COG MNE EST RWA ARM SEN TGO ESP GAB HUN MWI TJK KHM KOR HND ISL NIC CHL MAR LBR NLD BES CAF SVK LTU ZWE LKA ISR LAO PRK GRC TKM ECU BEN SVN NOR MDA UKR LBN NPL ERI USA