Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
11 Wochen

3-4 Wochen im Okt-Nov 2014- Entdeckungsreise, Entspannung,Abenteuer,Spass

01.10. → 23.12.2014

stev

Für 3-4 Wochen eine Begleitung oder Anschluss im Zeitraum 10.1o. - 09.12.2014 eine Fernreise....Asien, Karibik, Südamerika...Costa Rica? Wer hat Lust&Zeit ;) --------------------------------------------------------------------------- der nächste Urlaub,4.quartal 2014 für 3-4 wochen - gerne Reisen mit dem Rucksack als Gepäck. - zu zweit oder in kleiner Gruppe ----------------------------------------------------------------------------------- noch steht hier nicht viel..... aber wenn du aus meiner Gegend bist könnte man sich ja treffen um gemeinsam auf der Karte die Welt für sich zu erobern, die möglichen Wege abstecken, erkundigungen einholen und um sich gemeinsam auf den Tag X zu freuen :) Ich bin für vieles zu begeistern und habe auch selber ideen und vorstellungen über das wohin. letzlich ist es aber fast egal wo und wie man unterwegs ist - Der Weg ist das Ziel - was nicht sein sollte wäre... - auf einer reise nicht fanatisch den sensationen und atraktionen hinterher jagen. ich würde mich mehr über eine einzelne freilaufende ziege an einem bergeshang erfreuen als eine krokodielfarm. - nicht unbedingt der touribranche das geld bedenkenlos hinterher werfen , mit dem argument "im urlaub schau ich nicht auf geld" oder so. das hat nichts mit geiz zu tun, es passt nur nicht zu meiner grundeinstellung gegenüber den mitteloseren menschen inden ländern in denen man sich vielleicht gerade aufhält - Low Budget, aber gerne mit sauberen sanitären einrichtungen, wenn auch einfach. und ich mag es gemütlich zu schlafen ;) aber oft hat man ja keine so grosse Auswahl. - gegen ein paar Tage Hotelunterkünft habe ich auch nichts, wenn es sich vom Rest der Reise abhebt. Interessanter wäre aber auch mal ein super Haus oder Appartment zu mieten. Also je nachdem was sich ergibt, wie man sich fühlt, was man vorhat - grossstädte müssen nur zu durchreise und sightseeing sein . trotzdem aber immer wieder interessant - Reisen mit Bus&Bahn fetzt - begegnet man so doch den meisten Menschen. Ein Auto zu mieten würde ich auch gut finden, um in Gegenden zu entdecken was sonst kaum möglich wäre - ich mag die Berge, die Seen genauso wie niemalendende weisse Strände, einsame Buchten - vorallem wenn die eigene Hütte gleich am Wasser liegt - und was wäre ein Urlaub ohne Musik, Coktail & Nightlife ;) ich freu mich auf Post und gemeinsames Reisen

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich bin ein großer Asien-Fan und schon des Öfteren auf den Philippinen und in Thailand unterwegs gewesen. Zu den Spitzenzeiten sogar dreimal im selben nach Thailand. Leider haben viele meiner Freunde nicht immer genügend Zeit und das nötige Kleingeld um solche Reisen zu unternehmen. Ich würde gerne einmal mehr von Thailand oder auch Indien,Vietnam, Kambodscha oder Laos kennenlernen. Wenn du Zeit hast vielleicht können wir ja uns mal darüber unterhalten. Für dieses Jahr habe ich noch vier bis 5 Wochen Urlaub und bin flexibel. Wenn es mir gefällt bleibe ich auch gerne auch mal eine Woche länger am selben Ort, ansonsten bin ich viel unterwegs. Insel- Hopping oder mit dem Motorrad die Gegend erkunden - gibt's was schöneres? Wenn's für dich passt vielleicht könnten wir uns mal darüber unterhalten. Schöne Grüße Manfred
Manfred45
vor mehr als 4 Jahren