Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Russia   55 Wochen

3-4 Wochen reisen


Michi vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich will demnächst meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, Ideen habe ich mal wieder viele...bin vom Reiseziel an sich flexibel, aber eher abseits der Haupttouristenströme. Ich plan meist nur den Flug, die erste Unterkunft und grob eine Himmelsrichtung in die es gehen soll, der Rest ergibt sich vor Ort, das klappt immer. Da ich gern auch was vom Land seh, bin ich meist nur zwei Nächte, max. drei Nächte am selben Fleck, das reicht aber meistens auch ganz gut aus um viel zu erleben und zu entdecken, bin also eher aktiv. Komme auch aus dem schönen Chiemgau im Süden und viel aufm Berg unterwegs. Von daher auch immer für ne Trekkingtour zu haben, auch gern mit Zelt etc, kommt aber auch ein bissl aufs jeweilige Land drauf an. Ziele wären z.B. Oman, Island, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Kolumbien, Patagonien, Mauritius, Iran, Namibia, Zentralasien (Kirgistan etc.), gern auch andere Ideen/Ziele Freue mich wenn wer ähnlichen Reisestil hat Michi

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Anett
Hey Michi, Suchst Du noch nen Reisepartner? Ich würde gern im Mai/Juni für 10 Tage auf die Kanalinseln. Dort dann die Inseln mit Fahrrad und zu Fuß erkunden. Übernachten je nachdem aller 1 bis 2 Tage woanders.. Hostel, B&B, Hotel, airbnb.. Geplant habe ich noch gar nichts. Wenn das für Dich interressant klingt, kannst Du Dich ja gern mal melden. Viele Grüße, Anett [u][
drea1991
Hi, bin auch gerade am grübeln, wo es nächstes Jahr hin gehen soll. Hat sich bei schon etwas genaueres ergeben? Bin sonst auch immer gerne auf Trekkingtouren unterwegs (Indien, Schweden), Kirgistan steht z. B. auch auf meiner LIste. Wäre super wenn du mir eine kurze Rückmeldung geben kannst. Viele Grüße Andrea