Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Wochen

3-4 Wochen Rundreise in der Sonne

25.12.2018 → 29.03.2019

Linda85NRW

Ich bin gerade auch dabei meinen nächsten urlaub zu planen und würde mich freuen, wenn ich einen Reisepartner finde. Ich hatte überlegt zwischen Weihnachten und Neujahr zu starten, aber da bin ich auch nicht festgelegt. Je nachdem dann so 3-4 Wochen. Auch das Reiseziel steht noch nicht fest. Sri lanka reizt mich sehr, aber auch Südafrika, Vietnamnesisch,Australien etc Grundsätzlich würde ich nur die Flüge buchen und eine grobe Route überlegen, der Rest ergibt sich meistens vor Ort. Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person, die gutes Essen mag und die Kultur kennen lernen will. Ein guter Mix aus Entspannung, Abenteuer und Erlebnis macht für mich einen guten Urlaub aus. Freue mich auf Nachrichten...

Art des Trips
7 Kommentare
Hallo Linda, bist du schon in die Welt gestartet oder suchst du noch einen Reisepartner? Ich bin Katja, 37 Jahre aus Köln und würde am liebsten ab dem 16.3. für drei Wochen weg oder im Februar. Vorzugsweise Südafrika, bin aber für viele Länder offen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße Katja
Katja
vor 2 Monaten
Hallo zusammen, Vielen Dank für eure netten Antworten. Ich habe aber mittlerweile einen Reisepartner gefunden :-) Bis zur nächsten Reise ;-)
Linda85NRW
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe eben eine Anzeige veröffentlicht, weil ich ab ca dem 15.02 mit dem Camper für 2-4 Wochen durch Tasmanien fahren möchte. Wäre das etwas für dich? Grüße Rebecca
Rebeccaontour
vor 3 Monaten
Hallo Linda, ich bin Susanne und suche so ziemlich das Gleiche wie du ;) gerne würde ich mal nach Australien, Süd-Afrika, USA, Asien etc. Einfach mal weit weg, bis zu 4 Wochen wären bei mir möglich. Ich bin recht flexibel was den Zeitraum angeht. Für 2019 ist noch nichts geplant, so dass ich sehr frei bin. Aber ein Ziel/Traum ist es endlich mal eine richtige Fernreise zu planen und zu erleben. Und das aber bitte nicht allein. Erinnerungen, Abenteuer und Erlebnisse möchte ich gerne mit jemanden teilen wollen ;) Low Budget ist nicht mein Ding. Mittelpreisige Hotels/Hostels/B&B reichen mir aus. Backpacking ist nicht so meins. Aber ich denke man findet bestimmt eine günstige Lösung. Couchsurfing kann man ja auch mal ausprobieren :) Ich möchte viel vom Land sehen und nicht ständig und nur am Strand rumliegen. Dein Mix vom Urlaub ist daher perfekt und wir würden uns daher gut ergänzen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Susi
S
vor 3 Monaten
Hallo Linda, ich bin Linda, 28 Jahre und möchte im Februar oder März nächstes Jahr für drei Wochen Südostasien bereisen. Habe hier vor zwei Jahren schon meine Reisebegleitung für Australien/Neuseeland/Indonesien gefunden und super Erfahrungen gemacht. Deswegen dachte ich ich mache es einfach nochmal. Als Ziel habe ich Vietnam, Kambodscha und/oder Laos im Kopf. Bin was Übernachtungen angeht auf jeden Fall eher Low Budget unterwegs, würde gerne in Hostels oder AirBnB's übernachten und mein Geld dann lieber in Aktivitäten stecken. ;) Möchte viel von Land, Kultur und Leuten sehen und gerne auch ein bisschen irgendwo surfen gehen. Hast du mittlerweile schon eine Reisepartnerin gefunden oder konkrete Pläne? Viele Grüße Linda
Linda90
vor 3 Monaten
Hallo :) Ich bin aktuell auch auf der Suche für Reiseziele Anfang nächstes Jahr (idealerweise die letzten 3 Januar Wochen oder Ende Januar bis Mitte Februar :) Ideal wäre eine Mischung aus Entdecken, Wandern und Abenteuer :) Mit Zielen wäre ich eigentlich ziemlich flexibel und könnten wir ja zusammen suchen. LG Martin
Ara87
vor 4 Monaten
Ciao, bin M, 36 und war noch nie in Australien. Habe Reiseerfahrung in USA gemacht. Plane gerade einen Trip für 3.5/4 Wochen und möchte gerne das Abenteuer/Lokale Reisen (Roadtrip/Offroad Camping) mit jemandem teilen. Nightlife un Stadt darf aber auch nicht fehlen. Meine Daten sind leider praktisch fix 16.12.18 - 5.01.19 Falls dass Passt melde dich hier! Gruss
Carlüsa
vor 4 Monaten