7 Wochen

3-6 wöchige Reise nach Südostasien,...?

09.07. → 29.08.2019

Sunseeker.

Hey, ich bin Romy und werde dieses Jahr mein Abi machen. In dem Zeitraum zwischen dem Schulende und dem Beginn meiner Ausbildung würde ich gerne für 3 bis 6 Wochen verreisen. Im Kopf hatte ich dabei sowas wie Thailand, Bali,... aber bin da völlig offen. Damit ihr mich besser einschätzen könnt: Ich liebe Reisen auf denen man Abenteuer erlebt, aber auch mal am Strand entspannen kann. Ich liebe es neue Kulturen kennenzulernen, über sich selbst hinauszuwachsen und neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem liebe ich (veganes) Essen und würde mich in der Zukunft auch gerne etwas mehr mit Yoga und Meditation beschäftigen. Keine Sorge, ich bin aber ganz normal also kein radikaler Öko (keine Beleidigung!) oder so. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach unter folgender E-Mail, ich würde mich wirklich sehr freuen. E-Mail: [email protected]

Art des Trips
1 Kommentare
Hi, Hoffe dich erreicht die Nachricht ebenfalls auf diesem Weg. Meine Name ist Ronja ich mache ebenfalls grade Abi und würde gerne für den Juli 01.-31. weg fahren. Thailand/ Bali intressiert mich sehr, würde das ganze gerne Bisschen backpackingmäßig aufziehen. Kannst dich gerne unter [email protected] melden falls Interesse besteht
ronja_bund
vor 2 Monaten