Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

3 Wochen Ecuador und Galapagos im November

01. → 30. Nov 2013

Sabrina111

Hi Leute, ich bin 26, wohne in Berlin und suche noch jemanden der mich im November 3 Wochen mit dem Rucksack durch Ecuador und Galapagos begleiten will. Ich war letztes Jahr in Panama und bin auf den Geschmack gekommen mit dem Rucksack Urlaub zu machen. Ich würde nur den Flug buchen, alles andere vor Ort entscheiden. Ich möchte mir gerne das ganze Land ansehen, ein wenig Kultur - nicht zuviel! - viel Landschaft und auch vielleicht den ein oder anderen faulen Tag zwischendurch. Klettern und tauchen ist nicht ganz mein Ding, aber rafting, schnorcheln, reiten und Dschungelexpeditionen bin ich dabei!! Unterkünfte stelle ich mir im Low-Budget Bereich vor. Gegen ein normales Hotel zwischendurch habe ich aber auch nichts einzuwenden. Ich rauche, trinke gern auch mal einen, bin unkompliziert und witzig :-) Setze ein vorheriges Kennenlernen , ob am Telefon oder persönlich, einem gemeinsamen Urlaub aber voraus. Falls jemand meine Interessen teilt, meldet euch!

Art des Trips
2 Kommentare
Bin dabei ;) Weil würde auch mal jetzt die nächsten paar Monate weg, aber das passt mit meinen Freunden nicht von den Arbeitszeiten her. :) Können ja auch auf Facebook schreiben falls du Interesse hättest :)) https://www.facebook.com/cio.bursaspor Kannst dich ja melden :)
Can_Köln
vor mehr als 5 Jahren
Huhu, ich suche auch noch einen Reisegefährten. Habe vergangenes Jahr Thailand mit Rucksack bereist und bin wie Du auf den Geschmack gekommen. Plane meinen Urlaub im November, da ich den gesamten November frei habe. Liebe Grüße aus Mannheim, Jacqueline (33)
grummelchen
vor mehr als 5 Jahren