Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Japan   3 Wochen

3 Wochen Japan im Februar


Christopher vor 7 Monaten

Ahoi zusammen! Ich habe für Februar 2019 einen dreiwöchigen Trip nach Japan gebucht und würde mich über Leute freuen die Interesse hätten, sich der Tour anzuschliessen, auch wenn es nur für einen bestimmten Abschnitt der Reise wäre! Ich lande in Tokio, fliege von Fukuoka wieder zurück und werde in den nächsten Tagen eine grobe Route zusammenstellen. Ich reise so gut wie immer Low-Budget und werde auch nach Japan wieder mit meinem Rucksack losziehen. Zwar gestaltet sich Low-Budget dort scheinbar etwas schwierig, aber trotzdem gibt es Möglichkeiten das Land relativ günstig zu entdecken. Auch hier werde ich mich demnächst mal schlau machen was denn so für Tipps gibt. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt, komme aus Koblenz und bin ab Februar fertig mit meinem Studium. Ich bin sehr reiseerfahren und habe Spaß daran die Kultur, das Essen und die Menschen kennenzulernen. Auch muss ich die 3 Wochen nicht ausschließlich in den Großstädten verbringen und fahre gerne mal auf's Land. Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen...melde dich gerne! Bis dann, Christopher

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!