Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   10 Wochen

3 Wochen Reisezeit im 1. Ouart. 2019


Eliva vor 7 Monaten

Hallo Reisefreunde, Ich habe zwischen Januar und März 2019 3 Wochen zur freien Verfügung. Das möchte ich gerne für eine spontane Reise nutzen. Mir schwebt derzeit Jamaika, Kuba, Israel, Vietnam, Südafrika, Namibia oder ähnliches vor. Ich informiere mich vorher über das Land, buche meist die ersten 2 Nächte und lasse alles weitere auf mich zukommen. Für Übernachtungen nehme ich gerne Hostels oder private Unterkünfte da man hier näher mit der Kultur in Berührung kommt. Hotelaufenthalt an einem Ort mag ich nicht. Ich möchte etwas sehen von Land und Leuten, Natur und Kultur. Wer möchte sich anschließen? Gerne auch nur für einen Teil der Zeit. Melde dich, wenn dir diese Art zu Reisen gefällt. Freue mich von euch zu hören.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

katha.m89
Hallo Eliva, ich würde gern Ende Januar/ Anfang Februar durch Panama & Costa Rica backpackern :) bin zeitlich und ländertechnisch aber auch etwas felxibel. Ich mag die spontane Art zu reisen und den Mix aus Land & Leuten, sowie Strand & was erleben :) Ich bin 29 und komme aus der Nähe Düsseldorfs. Würde mich freuen von dir zu hören =) Liebe Grüße Katha