Sri Lanka   7 Wochen

3 Wochen Sri Lanka Rundreise im Januar/Februar 2020


Matthias vor 7 Monaten

Hi Leute! Da es doch recht zeitaufwendig ist, hier einen passenden Reisepartner zu finden und sich dann auch 1-2x zu treffen, um über die Reise zu quatschen, fange ich lieber schon 1 Jahr früher damit an :-D Mögliche Stopps der Reise könnten Galle Fort, Die Südküste, Yala- Nationalpark, das Hochland, Ella und Kandy sein. Aber auch im Norden gibt es viele interessante Ziele! Beim Reisen bin ich sehr flexibel, auf Sri Lanka ist der Zug oder ein privater Chaffeur wahrscheinlich die beste Möglichkeit, voranzukommen. Beim Übernachten gebe ich eher weniger Geld aus, damit ich dann lieber öfter essen gehen kann :-) Der Trip sollte natürlich eine gute Mischung aus Wanderungen, Sightseeing, aber auch mal paar Tage einfach nur am Strand liegen, sein. 3 Wochen wären dafür perfekt :-) Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse habt!

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Petra
Hi Matze, ist wohl schlau früh anzufangen. Bist du denn zeitlich etwas flexibel, ich hätte ab dem 16.12. frei. Wäre doch bestimmt auch spannend Silvester im Warmen zu verbringen, vllt am Strand oder so. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. LG Petra
lttlewitch
Hi! Schon fündig geworden? Falls nicht und Dein Reiseziel noch flexibel ist: Ich bin vom 12.-19. Februar auf Teneriffa. Will wandern gehen, vielleicht 1-2 Tage surfen. Vlg