New Zealand   5 Wochen

3 Wochen Tonga & Neuseeland im September/Oktober 2019


Laura87 vor 8 Monaten

Hallo ihr Reiselustigen :-) Ich bin die Laura, 31 Jahre, aus der Nähe von Münster (NRW). Ich möchte gerne im September/Oktober 2019 nach Tonga und Neuseeland. Ich möchte mir in Tonga meinen großen Traum erfüllen und mit Buckelwalen schwimmen! <3 Da mir aber 2 Wochen auf einer Insel zu langweilig wird, Neuseeland ja direkt nebenan ist und viele Flüge nach Tonga über Auckland gehen, dachte ich mir, dass man das ja super mit der Nordinsel von Neuseeland verbinden kann :-) Mein grober Plan ist also: 1 Woche Tonga mit Strand und Buckelwalschwimmen und dann noch ca. 1,5 - 2 Wochen die Nordinsel von Neuseeland zu erkunden (Waitomo-Caves, Hobbiton, Bay of Islands, Waipou Forest, Mount Taranaki, Cathedral Cove, usw.) Natürlich am liebsten auf eigene Faust mit einem Mietwagen. Gegen eine Reise in der Gruppe habe ich jedoch auch nichts wenn es passt. Über join my trip war ich bereits 2x mit "Fremden" unterwegs. 2015 in Costa Rica und erst dieses Jahr in Guatemala und Belize. Hat bisher immer super gut geklappt und würde mich auch nächstes Jahr über neue Bekanntschaften freuen! :-) Ansonsten bin ich ein sehr unkomplizierter und positiver Typ und unternehme einfach total gern viel! Im Urlaub steh ich für tolle Touren auch sehr gerne früh auf und erlebe was vom Tag. Das heißt ich bin keine Shopping-Queen oder Partymaus. Dafür muss ich nicht um die halbe Welt fliegen ;-) Ich schau mir dann lieber Land und Leute an. Falls du das Gefühl hast das könnte eine Reise für dich sein: melde dich! Ich freu mich auf Nachrichten! :-) PS: für April 2019 suche ich auch noch für Nepal ggf. in Kombination mit Indien eine Reisebegleitung. Habe hierzu auch noch eine Anzeige offen :-)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Alexander
Habe dir eine Nachricht geschrieben :)